Strafe

  • guten Tag


    Mein Freund muss laut Urteil für 2 Jahre und 4 Monate ins Gefängnis. Er sitzt seit den 20.8 nun meinte er zu mir das auf der haftbescheinigung und auch im System nur 1 Jahr und 3 Monate stehen. Wie kann das sein

    Kann mir da jemand helfen

  • Hi nanele und herzlich willkommen hier.


    Evt sind es zwei Strafen und die eine ist noch nicht aufgelistet. Oder eine davon war ein Widerruf und kommt noch nach.


    Am besten kann er das selbst vor Ort klären.

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!