Anhörung

  • halli Hallo


    Mein Freund hat am Donnerstag (Morgen) die Anhörung wegen der halbstrafe bin richtig gespannt wie es abläuft man sollte sich keine Hoffnungen machen das es klappt aber ich wünsche mir schon das es klappt .. wann bekommt man denn Bescheid?

    bin ich überhaupt richtig hier ?

  • Hallo Anny,

    das kommt wohl immer auf den Richter an. Mein Mann hatte bei seiner 2/3-Anhörung Glück und die Entscheidung direkt mitgeteilt bekommen, 1 Woche später war der schriftliche Beschluss da. Andere mussten teilweise 3-4 Wochen warten.

    Ich drücke euch die Daumen!!!! 🙂

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!