Zu Unrecht verurteilt

• Hallihallo, ich bin durch viele Stunden recherchieren im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden. Unsere Sohn ist im Januar zu fast 5 Jahren verurteilt worden. Die Verurteilung fand vor dem Landgericht Essen statt (xxxxxxxxx). Der Richter hat einseitig ermittelt und wollte unseren Sohn unbedingt verurteilen. Anträge unseres Anwälte wurden verworfen und Zeugen unsererseits nicht zugelassen. Die Revision ist gescheitert und jetzt bleibt nur noch die Wiederaufnahme des Falles. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit diesem Richter? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar☺️

Einmal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Namen aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.

• Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass es unheimlich aufwendig und mit enormen Kosten verbunden ist . Wünsche dir aber viel Erfolg 🍀

Ich würde mir an deiner Stelle einen sehr guten Rechtsanwalt suchen der auf diesem Gebiet Profi ist und ihn bitten deine /eure Chancen einzuschätzen ob es Sinn macht den Weg zu gehen

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!