2/3 Termin...

  • Hallo zusammen,

    Es ist soweit.. mein Mann hat übernächste Woche seinen Anhörungstermin.. zwar ist dieser dann (schon) eine Woche über dem 2/3 Termin aber ich bin so gespannt und aufgeregt.. Stellungnahme Jva positiv und für eine vorzeitige Entlassung, StA ist auch für eine vorzeitige Entlassung... jetzt liegt alles in den Händen von dem Richter.. oh man.. kennt ihr dieses Gefühl von Vorfreude und Ungewissheit.. ist irgendwie ähnlich wie Achterbahn fahren.. 🙊🙈:daumen:

  • Hallo Sherobin,

    die Daumen sind natürlich gedrückt!

    Eine Frage hätte ich dazu:

    Woher wisst ihr oder woher weiß man, dass der StA sich für eine vorzeitige Entlassung ausgesprochen hat?

    LG

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!