Ich verabschiede mich.

  • Sehr geehrtes Team und User,


    Morgen den 30.9.2019 ist es soweit das ich meine Haftstrafe antreten muss in der JVA Spremberg im Offenen Vollzug.


    2 Jahre und 6 Monate wo ich ja zum Glück 180 Tage mit angerechnet werden da U-Haft.


    Es hat mich sehr gefreut mich mit euch auszutauschen, aber bitte meinen Account nicht Löschen, da ich wenn ich doch mal Heim darf hier etwas schreiben möchte, meine Erfahrungen und doch die leiden.


    Meine Gesamte Familie steht hinter mir, zum Glück meine Frau ist wirklich sehr Traurig, aber ich sage dann immer zu ihr Kopf hoch, ich komme wieder, bin nicht schwer Krank. Das baut sie doch etwas auf, sie weiß ja das ich wiederkomme.



    Leider hat sich bis heute noch nichts wegen den Gnadengesuch ergeben, ich wollte auch nicht dort anrufen und fragen, mein Anwalt hat sich bis heute auch nicht mehr gemeldet.

    Ich werde dort morgen früh hinfahren und dann ja mal schauen......


    Ich habe auch öfters in der JVA Spremberg angerufen und gefragt was ich alles mitnehmen darf.


    Das beste war ja Auto darf ich mitnehmen da nichts in der Nähe ist, HHaftlockerrungen gehen dort sehr schnell meine die Nette Dame am Telefon, aber was verboten ist das ich ein Fernseher mitnehme oder Kaffeemaschine alles wo ein Stecker dran ist ist verboten.

    Sie meine wir haben zwar Telio Multimedia aber kein Telefon, ich müßte mir bei der JVA ein Handy Kaufen Prepaid Handy halt. Schwer vorstellbar aber gut. Ich warte halt auf morgen.


    Total vergessen zu schreiben, ich müsse mir Kleingeld mitbringen da ich meine Wäsche alleine Waschen müsse.

    Nachdem ich jetzt ein Schnellkurs von meiner Frau bekommen habe wie ich zu Waschen habe kann es doch morgen losgehen.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe das letzte mal vor ca 15 Jahren Wäsche gewaschen und das war alles Falsch seitdem macht es meine Frau.


    Jedenfalls Wünsche ich euch allen das die Männer, Frauen und auch die Kinder Schnell zu euch Heim kommen, sehr viel Gesundheit und auch Freude.


    Ich verabschiede mich Erstmal, aber ich komme wieder um zu berichten.



    ByeBye

    MasterX

  • Alles Gute Master X.Du schaffst das und deiner Frau empfehle ich sich hier anzumelden, denn Austausch tut gut 😉

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!