Ist der Lichtblick offline?

  • Huhu,


    ich komme seit über zwei Wochen nicht mehr auf die Online Seiten des Lichtblicks.


    Beim alten Link ist die Domain nicht erreichbar, beim neuen Lichtblick-Zeitung.com erscheint ne komische Box wo man sich einloggen soll.


    Weiß wer was da los ist?

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Guten Morgen!!


    Ich werde meinen Mann nachher mal fragen wenn er anruft, er sitzt ja an der Quelle.


    Ich hab mal kurz Google gefragt (auf die Idee bist Du sicherlich auch schon gekommen) und bin auf einen Artikel gestoßen in dem berichtet wurde dass die Jungs in der Redaktion wohl einen eingeschränkten Internetzugang bekommen sollen, was sie selbst zwar sehr skeptisch betrachten aber vielleicht hat es was damit zu tun.


    Ich frag einfach mal nach.


    Sollte jemand vorher Infos haben issit natürlich auch gut. Mal sehen


    LG, Love

    Jeder bekommt nur das Päckchen auferlegt, welches er auch tragen kann...

  • Huhu,


    ich hatte zwar gegoogelt aber nix aktuelles dazu gefunden.

    Und Wikipedia schrieb schon 2018 das die Redakteure keinen Internetzugang haben, dann ist das scheinbar nix neues. Wenn's denn stimmt.

    Nur, wie isse sonst online gekommen?


    Auf jeden Fall schade, war immer interessant zu lesen.


    merksmal , ja sehr gerne 😊

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Fraggle , wenn du magst, schicke ich dir das Bestellformular für die Printausgabe. Oder ich lade es hier in der Galerie hoch.

    Lade das Formular bitte hier als Dateianhang hoch und nicht in der Galerie, da gehört es nicht hin. Danke ;)

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.