Verlegung?

  • Hallo ihr lieben,

    wow, das ist das 1. mal das ich hier selbst schreibe. Normalerweise lese ich nur alles mit, was ihr so schreibt und das hilft mir schon sehr. Jetzt bräuchte ich allerdings mal euren Rat.


    Mein Freund saß bis zuletzt in Ravensburg. Da er im September zu einer Verhandlung gemusst hätte, bin ich schon davon ausgegangen, einige Wochen nichts von ihm zu hören durch den Schub. So war es auch, als er sich dann wieder meldete sagte er mir, er müsse nach Adelsheim. Für uns beide nicht wirklich nachvollziehbar, da (soweit ich weiß) das eine Einrichtung für Jugendliche ist? Ich verstehe es nicht. Er sagte mir „wenn ich dich morgen nicht anrufe, weißt du die haben mich weggebracht. Schick deine Post dann gleich nach Adelsheim.“ Ich habe nichts mehr von ihm gehört, meine Post nach Adelsheim geschickt - 3 mal dürft ihr raten: die Post kam zurück „Empfänger unter angegebener Adresse nicht zu ermitteln“. Ich bin so verwirrt, ist euch das auch schon passiert? Ich frage mich, ob mein Brief einfach zu früh dort ankam und er durch den Schub noch unterwegs ist quasi, aber wissen die JVAs denn nicht, wenn jemand dazu kommt vom Transport? Oder könnte er ganz woanders hingebracht worden sein? Ich mache mir wirklich Sorgen.


    Ich hoffe, ich habe meinen Beitrag hier richtig platziert und auch sonst alles richtig gemacht. :rotwerd: Und ich hoffe natürlich auf eure Antworten.


    Danke danke & liebe Grüße

    Loreni

  • Ich bin so verwirrt, ist euch das auch schon passiert?

    Kann ich verstehen und nein, so etwas hab ich noch nicht erlebt.

    Unser Sohn wurde bisher 3 x Verlegt und wir hatten in kurzer Zeit eine Info (keine 2 Tage)

    Hast du mal in den JVA´s angerufen oder hast du Kontakt zu seinem Anwalt?


    VG Bikerboy

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!