JVA Adelsheim

  • Mein Sohn wird nächste Woche nach Adelsheim verlegt wer kann mir denn zu Adelsheim etwas sagen wie ist es dort?

  • Hallo Dani,

    sei gegrüßt, nicht das du vergessen wurdest. Also ich kenne mich mit Jugendstrafvollzug aus. Ist auch schon mal ein Ansatz. LG Lasker

  • Hallo Dani,

    Mein Sohn ist auch in Adelsheim noch in der Zugangsabteilung. Er war vier Monate in der U-Haft dort. Was willst du denn genau wissen? Du fragst wie es dort ist, Knast ist Knast und egal wo sicherlich nicht schön.. Weder für den betroffenen noch für die Mutter.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.

    Das braucht man in dieser Zeit sehr.


    LG Mamaherz

  • hallo.

    Mein Freund war auch 2 Monate dort in Abschiebehaft.

    Ich fand von den Beamten her alle ganz nett ausser eine Beamtin, die hat uns beim Besuch mit der Zeit richtig verarscht und war auch unfreundlich.

    Ansonsten weiss ich nix negatives im Gegensatz wo er jetzt ist..