Schwanger Haftantritt

  • Hallo

    Ich muss am Donnerstag zum Haftantritt nach Frankfurt. Habe eine Tochter mit Familie zu Hause und bin aktuell in der 30. Woche schwanger

    Habe wegen Betrug in 6 Fällen 7 Monate bekommen Plus 4 Monate Bewährungswiederuf

    Nun meine Frage. War schon jemand dort und kann mir etwas zum Ablauf erzählen. Ich habe sehr große Angst. Ich leide unter Borderline und Depression und weine nur noch seitdem ich meine Ladung bekommen habe.

    Strafe muss sein das ist mir klar. Jedoch habe ich Angst das meine Psyche noch mehr darunter leidet

    Würde mich über Antworten freuen

  • Guten Morgen,


    du könntest evtl versuchen den Haftantritt bis nach der Geburt zu verschieben wenn du Probleme in der Schwangerschaft hast bzw wegen der Psyche

    Entschuldigung erstmal herzlich willkommen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!