2/3 frage

  • Hallo

    Und zwar habe ich da mal eine Frage/oder eher gesagt bedenken

    Mein Freund wurde die halbstrafe für Oktober abgelehnt der Richter sagte zu ihm er soll einen ambulanten Therapie Platz suchen und er dürfte dann auf 2/3 gehen so jetzt wurde alles dahin geschickt für die 2/3 Strafe und einen Termin für die Therapie hat er auch nimmt der dann bei der Anhörung mit die 2/3 Strafe wäre am 7.12 aber was ist denn wenn er nicht den gleichen Richter bekommt der es ihm so gesagt hat und ein anderer Richter dann anders entscheidet wollen uns nicht zu früh freuen :(

  • All das was ein Richter sagt, muss auch niedergeschrieben werden. Ergo steht alles in der Akte. Ein anderer Richter würde entsprechend der Akte entscheiden. LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!