Bearbeitungszeit Strafaussetzung?

  • hallo


    Wer weis wie lange das dauert bis so ein antrag auf strafaussetzung bearbeitet wird denkt ihr vor weihnachten kommt er raus ;(

  • Hallo Hafen,


    Ich schaue mal eben in meine Glaskugel, moment. :saint: Niemand wird dir das auch nur ansatzweise vorhersagen können,da wohl keiner weiß was bei der zuständigen STA sonst noch alles auf dem Tisch liegt. Und selbst wenn jemand 2, 4, oder 8 Wochen sagt (schätzt) ist das auch keine Garantie für euch. Da hilft nur abwarten und geduldig sein und am besten nicht allzu viele Hoffnungen machen :kaffee02: Ich drücke die Daumen das es vor Weihnachten klappt!


    Lg

    Pinzettin


    :daumen:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!