Betreuung übernommen

  • Hallo, ich würde gerne wissen was eine Sicherheitsverfügung ist wenn einer nicht mit der Betreuung telefonieren darf! Zum Vorfall, ich wurde am Telefon genötigt und die JVA hat eine Anzeige geschaltet.

    Mir wurde gesagt das er nur im Beisein eines Beamten mit mir Kontakt aufnehmen darf! Ist das damit gemeint? Es wird nun nach dem Vorfall eine gerichtliche Betreuung meinerseits Bestellt! Unter solchen Umständen übernehme ich nicht mehr die Verantwortung. Was man vielleicht verstehen kann. LG

  • Ich denke du müsstest noch einige weitere Infos hinzufügen damit man dir helfen kann . Verstehe ich es richtig dass du bisher die Betreuung für deinen Mann im Bereich Gesundheit hattest ? Keine weiteren Aufgaben Kreise ?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!