Post vom Bewährungshelfer

  • Hallo zusammen,

    mein Mann hat Post vom Bewährungshelfer bekommen. Er lädt zu einem Termin zwei Tage nach dem berechneten 2/3 Termin.

    Anhörung gab es noch keine.

    Darf man diese Post als gutes Zeichen werten? Oder ist das das ganz normale Prozedere?

    Liebe Grüße

    Huriya

  • Hallo Huriya,

    ich kann dir jetzt nicht sagen ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber erzählen wie es bei uns war, bzw. Was der Bewährungshelfer meines Mannes gesagt hatte.

    Also mein Mann hat vor ca 3 Wochen einen Brief vom Bewährungshelfer bekommen. Seine Anhörung war am 3.13. Wir haben uns bei uns zu Hause verabredet gehabt. Er meinte, er wurde von der jva informiert, dass eine Entlassung bevorsteht und deswegen wurde er bestellt...

    Also würde ich vom Gefühl her sagen, wenn er sich meldet, dann steht wohl eine Entlassung zumindest an. Denn der Bewährungshelfer hilft erst dann wenn es Richtung Entlassung geht.

    LG

    TS

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!