Postverkehr JVA Kaisheim

  • Hallo zusammen,

    Bin mir nicht sicher ob das jetzt hier hin passt und ob ich es überhaupt einstellen darf...

    Vor einigen Tagen habe ich mit einem Brief meines Partners auch einen zweifarbigen Zettel der Jva kaisheim erhalten.

    Eine Seite grün, die andere rot...kommt auf den Scans nicht so gut rüber, ist aber egal da der Text der jeweiligen Seite eindeutig ist.

    Da oft nach den erlaubten Inhalten eines Briefes gefragt wird, denke ich mir, dass es auch für nicht Kaisheimer interessant ist. So als Anhaltspunkt...im Zweifel besser in der jeweiligen Jva nachfragen. Briefmarken gehen glaube ich nicht mehr überall...

    Wie gesagt, falls es nicht erlaubt ist sowas zu Posten, bitte entfernen.


    lg

    Kadima


    Die scans sind zu gross || ich versuche sie in die Galerie zu stellen...

    kaisheim 2.jpgkaisheim 1.jpg

    Verkleinert und hier eingefügt, passt doch besser zum Thema.

    lg

    maximus

    Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen. Dostojewski

    Einmal editiert, zuletzt von maximus (31. Dezember 2019 um 15:49)

  • Danke! :blumen:

    Das war mein Plan, aber als Internet-Legasthenikerin...

    LG

    Kadima

    Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen. Dostojewski

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!