Warten auf den 2/3 Beschluss

  • Hallo zusammen,

    mein Mann hatte am 20.12.19 seine Anhörung wegen der vorzeitigen Entlassung zum 2/3 Termin (31.12.19).

    Der Anwalt meinte damals, dass die Anhörung positiv verlaufen wäre. Der Richter meinte, wir würden den Bescheid in der nächsten Woche bekommen, sprich in der Weihnachtswoche.

    Bis heute wurde noch kein Beschluss zugestellt.

    Silvester, sein Geburtstag, unser Hochzeitstag, der Termin mit dem Bewährungshelfer und auch sein geplanter Arbeitsbeginn, bei seinem alten Arbeitgeber, sind seit dem verstrichen.

    Ich verstehe das einfach nicht.:planlos:

    Auf was warten die denn noch? Hat bei dieser Entscheidung noch jemand anderes als der Senat ein Mitspracherecht? Evtl. weil es ein Staatschutzverfahren war?

    Liebe Grüße

    Huriya

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!