Ehemann in U-Haft, Schwanger.

  • Hallo, ich bin neu hier.

    Mein Ehemann sitzt seit 1 Monat in u Haft. Ich bin schwanger und in 6 Wochen kommt das Baby, er wird die Geburt bestimmt verpassen. Allerdings um das Baby anzumelden und damit ich die Geburtsurkunde vom Baby bekomme müsste er die Geburtsanzeige unterschreiben da wir verheiratet sind und er ja der Vater ist. Aber er ist ja garnicht da?! Weiß jemand wie das läuft. Bin so verzweifelt! Eine Sache nach der anderen kommt die ich klären muss. Kennt sich jemand aus?

  • Hallo vermutlich wird das über den Postweg laufen müssen. Du solltest dich beim zuständigen Jugendamt erkundigen, die können dir da Auskunft geben. LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!