Ich komme nicht in den Chat

• Hallo liebe Mitglieder,

seit einiger Zeit häufen sich die "Hilferufe" das einige von uns nicht in den Chat kommen.

Entweder erhalten sie eine Fehlermeldung, das die" Seite nicht verfügbar" ist oder "Sie haben keine Rechte um auf diese Seite zugreifen zu können."

Das ist aber kein Problem des Chats, sondern es liegt an Eurer Browser Einstellung, die mir nicht bekannt sind.

Je nach Einstellung löscht ein Internetbrowser nach einer gewissen Zeit, die Cookies und den Cashe.

Zeitweise war das Knastforum während der Software - Umstellung Offline und nicht erreichbar. Da kann es sehr gut sein, das der Internetbrowser auf die alten Coockies zurück greift.

Mein Rat ode Tipp:

Löscht alle Cookies und den Cashe des Browsers, meist reicht das schon. Ich weiß das es je nach Handymodell trotzdem nicht funktioniert, warum :planlos: ich weiß es auch nicht.

Da hilft nur der Wechsel aufs Tablet oder PC, aber auch hier das Löschen der Cookies nicht vergessen.

Ich hoffe es funktioniert und wir sehen uns im Chat wieder.

Oh welch verworren Netz wir weben, wenn wir nach Trug und Täuschung streben.

(Sir Walter Scott)

• Hallo lieber Chris,

bei mir steht das die Seite nicht verfügbar ist. Weder am Handy noch am Laptop mit neuem Browser.

Hab auch alles gemacht was du geschrieben hast .. :(

Schade.

Lg

Denise.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. <3

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!