Zeithain

  • Schönen guten Tag meine Lieben,

    Also habe jetzt nichts über diesem Gefängnis gelesen geschweige gefunden


    Also mein Verlobter wird jetzt auf Schub in das Gefängnis kommen,

    Hat jemand Erfahrung wie es dort so abläuft?

    Sind da Privatwäsche erlaubt?


    Möchte ihn ja monatlich wieder besuchen fahren sind zwar pro Strecke fast 700 km aber was man nicht alles macht 🙂


    Ach ja und zum gutem Schluss ist das telefonieren dort auch erlaubt, in der uhaft in Bayern natürlich unmöglich gewesen....


    Habe glaube gelesen das man in Osten Zeithain sogar Skypen dürfte und das finde ich passt ja nicht zum Gefängnis


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😘🙂

  • Hallo TomJacky,

    Mein Verlobter ist in Zeithain inhaftiert daher kann ich dir etwas erzählen.

    Privatwäsche ist erlaubt und Telefon hat jeder auf Zelle und kann soviel Telefonieren wie er Geld drauf hat, was du ihm überweisen kannst wenn er keine Arbeit hat.

    Skypen ist möglich wenn bei großer Entfernung kein Besuch möglich wäre, in der Woche 1 Std. Soviel ich gehört habe darf man sich diese sogar einteilen.

    So ist Zeithain eigentlich ganz okay,die Beamten sind alle ganz freundlich und Hilfsbereit. Wenn du deinen Verlobten Besuchen möchtest dann würde ich dir raten zeitnah ein Termin zu holen denn sie sind sehr knapp und für März fast ausgebucht!

    Wenn du noch etwas wissen möchtest schreib einfach :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!