Telefonieren JVA Tegel

  • Hallo zusammen,


    ein lieber Freund wird aller Voraussicht in die JVA Tegel eingewiesen und nun sind wir neugierig, ob es dort mittlerweile schon ein Telefon auf Zelle gibt? Oder wie funktioniert das derzeit? Ist das telefonieren dann zeitlich begrenzt?

    Liebe Grüße von Lu:)

  • Hallo Lula,

    nein, in Tegel ist das Telefon noch immer auf Station, weswegen es allerdings auch sehr günstig ist.. auf Zelle steigt natürlich der Tarif.

    Zeit ist relativ, je nachdem wer möchte und wie man so untereinander ist. Wir konnten Montag zum Beispiel tatsächlich 50 Minuten am Stück telefonieren.

    Wenn mein Mann sagt er ruft einmal kurz vor der gewohnten Zeit an damit er mit den Kinder reden kann wird das akzeptiert, er lässt aber auch mal jemanden zwischendurch telefonieren.

    Wie das in anderen Häusern auf den Stationen ist weiß ich nicht.

    <3 Go to Hell, Im not here to entertain you! <3

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!