4 mal im Monat Besuch

  • Guten Morgen ihr lieben ❤

    Mein Mann erzählte mir gestern das er ein Antrag gestellt hat auf mehr Besuch! Sprich 4 mal in der Woche je eine Stunde. Also im Monat 4 st. Zusammen.... er sagte jetzt müssen wir nur warten bis das genehmigt wird... er sagte auch .. aber Schatz kümmer dich da auch darum das du das auf der Staatsanwaltschaft auch genehmigt bekommst... ich sagte hä verstehe ich nicht . Ich hab dich eh eine Dauerbesuchserlaubis bis April und dann muss ich wieder eh neu beantragen.. dann sagte er ja klar aber du musst dann wenn das genehmigt ist sagen für 4 mal in Monat... ich verstehe das nicht 🙈 aber wenn ich doch eh eine Dauerbesuchserlaubis hab ist das doch egal wie oft ich komme oder nicht? Nein wer es nicht ... was denn dann? Bin ich so blöd ? Die Justiz z.b der Beamte der mit uns am Tisch war hat mir das auch nochmal versucht ruhig zu erklären aber ich verstehe es trotzdem überhaupt nicht... hat vllt jemand ne Idee? Oder Ahnung was ich machen soll ? lol danke für lesen .:denken2:

  • Wenn Du eine Dauerbesuchserlaubnis hast, musst Du dich ja wegen der Termine an die JVA wenden.

    In Koblenz beträgt die Besuchszeit ja eigentlich 2 Stunden im Monat Besuchszeit, wenn das mehr werden sollte, muss auch die STA da ihr O.K geben, denn für die Erlaubnis sind sie ja zuständig, die JVA nur für die Termine.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

    Einmal editiert, zuletzt von maximus ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!