Heute war die 2/3 anhörung

  • Hallo ihr Lieben


    Ich wollte mal von meinem Freund berichten, er hatte ja heute seine Anhörung..

    Ich war den ganzen Tag so am fiebern.. der Tag war kaum auszuhalten.. es nagt einem echt an den Nerven..


    Mein Freund konnte mich anrufen mit Guten Nachrichten.


    Der Richter hat zugestimmt und er darf nächste Woche gehen. Ja ich weiß es ist noch nicht schriftlich aber er hat gesagt was er als Bewährung Auflagen bekommt und das er ihn die Chance geben möchte..


    Meine Frage ist.. hatte jemand schonmal mündlich ein Ja sie können gehen vom Richter bekommen und der Beschluss kam und dem war nicht so ??:daumen:

  • ich hab noch eine Frage.. Entlassung wäre am 20.2. Der Beschluss ist noch nicht da. Muss man dann noch mal 7 Tage abwarten wenn der Beschluss da ist ob die StA in Berufung geht ?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!