Aussage verweigeren und weiter teilnehmen

  • Hallo

    Habe mal eine Frage ,habe meine Aussage als Zeugin vor Gericht Verweigert ...

    Und mein Verlobter Wünscht sich jetzt bei der nächsten Verhandlung, das ich ihm beistehe und Kraft gebe für seine Aussage.

    Darf ich trotz Verweigerung im Zuschsuer Bereich sitzen .Und für ihn da sein?

    Lg

    Danke euch im Vorraus .:planlos:

  • Hallo Jojoday,

    ja darfst Du. Sobald klar ist, dass Du keine Aussage zur Sache machen wirst, fällst Du als potentielles Beweismittel aus und kannst ganz normal der Sitzung als Zuschauer beiwohnen. LG Lasker

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!