Durch Coronavirus Besuchsart geändert

  • Hallo ihr lieben,

    habe gerade in Kaisheim angerufen um einen Besuchstermin für Donnerstag auszumachen! War schon überrascht das um 13.00 Uhr alles voll war aber ok bin in der Arbeitszeit flexibel und es wurde mir ein Termin um 9.00 Uhr angeboten. Dann der Schock =Oder Beamte meinte seit heute haben sie die Anordnung das alle Besuche nur noch am Langtisch mit Trennscheibe stattfinden dürfen.:boese(:

    Oh mann bin gerade echt geschockt.

    Irgendwie verstehe ich es ja aber irgendwie auch gar nicht. Bin nun auch etwas traurig das bedeutet denke ich mal kein Kuss keine Umarmung keine Nähe und ausgerechnet am Donnerstag hatten wir ausgemacht das ich ohne Kind komme da sie ja am 15.3. Vater Kind Treffen haben. Der Beamte meinte das würde aber stattfinden ohne Trennscheibe :geistreich:

    Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.

    Würde allen die ihre lieben in Kaisheim haben raten früh wegen Termin anzurufen da der Platz am langtisch ja begrenzt ist.


    Grüße Tani

  • Tanigawa

    Hat den Titel des Themas von „Kaishwim! Wegen Coronavirus nur noch Langtischbesuch“ zu „Kaisheim! Wegen Coronavirus nur noch Langtischbesuch“ geändert.
  • Ohjeee das ist ja ärgerlich

    Da freut man sich und dann eine trennscheibe


    Habe morgen auch einen Termin aber mir haben sie nichts zu gesagt ist auch in Bayern

    Hoffe das es so bleiben wird

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!