Reststrafenantrag

  • Hallo, im Februar wurde mein kombinierter halb 2/3 com Richter abgelehnt. Er sagt aber mein 2/3 Ende mai wäre kein Problem da die Anstalt zustimmt und die Staatsanwaltschaft das dann auch zustimmt. Er sagte ich soll Mitte März noch mal einen Antrag auf reststrafe stellen. Wie stelle ich den?

    Wir sehen uns Mitte April wieder meinte er. Ob es wegen corona dazu kommt weiß ich nicht. Ich habe Frau und Kinder und mein Vater ist ein Pflegefall. Besteht die Möglichkeit auf haftunterbrechung? Weil bei uns bis auf weiteres alles gestrichen ist. Ausgang, Urlaub usw.


    Dankeschön schon einmal

  • Antrag auf Haftunterbrechung bei der zuständigen StA stellen.


    Gleichzeit 2/3 Antrag stellen.


    Kann beides ruhig parallel laufen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!