Fragen an Euch

  • Hallo ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht habe ich Glück und ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen.

    und zwar geht es um meinen Freund, der sitzt leider seid den 3 November in der jva Wulkow eigentlich 10 Monate wegen Körperverletzung also bis September. Eigentlich war alles relativ gut gelaufen bzw. es wurde gesagt das er auf 2/3 Termin am 26.5 also nächsten Dienstag raus kommt wenn er eine Therapie macht. was alles schon geplant wurde und geklappt hätte. er hätte es gemacht obwohl wir es nicht verstehen weil er ja schon 6 Monate ohne Alk ist nur weil er seine Straftaten unter Alkohol begangen hat. Da bestimmen die in Prinzip über dein leben naja und heute hat er auf einmal Post von der Staatsanwaltschaft bekommen das der 2/3 termin zurück gezogen wurde, weil er nun doch die 6 Monate wegen Bewährungswiderruf rauf bekommen hat.

    Der Anstaltsleiter meinte vorher die ganze zeit zu uns das spielt keine Rolle und ganz zum Anfang hatten wir das unseren Anwälten gesagt das es sein kann das er ein Bewährungswiderruf bekommt das die das überprüfen sollen haben die anscheinend nicht gemacht und nun haben wir den Salat und er kommt deswegen nicht raus oder was das kann doch nicht sein sie hätten doch das vorher auch genehmigt wen er eine Therapie gemacht hatte hätte er ja gemacht kann man da nicht irgendwas machen das er doch nächsten Dienstag raus kommt wir hätten uns schon so gefreut wäre toll wen ihr antwortet und vielleicht positive Nachrichten habt ich kann gar nicht mehr schlafen ?

    Einmal editiert, zuletzt von maximus (18. Mai 2020 um 23:36) aus folgendem Grund: Ab und an mal einen Punkt, ein Komma oder einen Absatz machen Beiträge gleich viel lesbarer.

  • es wurde gesagt das er auf 2/3 Termin am 26.5 also nächsten Dienstag raus kommt

    Wer hat das gesagt oder hat er einen rechtsgültigen Beschluss dass er nach 2/3 auf Bewährung entlassen wird?

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!