Fachklinik in Haldem

  • Ich war ja gestern bei meinem Schatz zu Besuch und da hat er mir dann erzählt das er Mittwoch schon seine Therapie antreten muß, sie haben mir nur erzählt das er nach "Haldem" kommt wo und was das ist weiß er leider nicht...


    Und dann hat er noch was von 2 Monaten Kontaktsperre gesagt.... jetzt bin ich ganz fertig.... darf ich dann noch nichteinmal schreiben???


    Kennst sich da jemand mit aus?


    Bin komplett durcheinander :heul1:

    Lilypie Zweiter Ticker

    LG Sabrina

  • Erst dachte ich eben, dass sind ja super Neuigkeiten mit der Therapie...


    Kontaktsperre :erstaun: Ist er sich da sicher ?


    :knuddel: LG Swenja

  • Dieses Thema enthält 103 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!