Therapie in Karlsruhe

  • Hallo liebes Kf,



    ich habe heute einen Brief bekommen von meiner Freundin, worin sie mir glücklich mitteilte, dass die Therapieeinrichtung in Karlsruhe ihr Unterlagen zugesandt hat. Der Anwalt geht davon aus, dass Sie dort aufgenommen wird, was mich glücklich macht. Allerdings würde ich gerne mehr darüber erfahren, kennt von Euch jemand diese Einrichtung?


    Vielen Dank für jede Antwort!

  • Was für eine Therapie soll sie denn machen? hab mal Therapie und Karslruhe gegoogelt aber nichts bestimmtes gefunden

  • Es geht in der Therapie um Vergangenheitsbewältigung und Suchtdingen. Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen!

  • kann es sein das es sich dabei um den §35 handelt?


    (hab jetzt Feierabend, aber ich google morgen früh mal ein bisschen :winken: )

  • hab den halben morgen gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden, hilfreich wäre wenn man wüsste wie genau diese Einrichtung heisst, aber das wird dir deine Freundin sicherlich noch berichten :-)

  • Meine Freundin ist ja schon ne echte Pappnase sds


    Habe gestern auch sehr lange gesucht und auch nichts gefunden und heute hat sie leider auch nicht erzählt/geschrieben um welche es Dich da wirklich handelt, aber das kann ich sie am Montag fragen.

  • was soll man dazu sagen ??? :weiber: sds sds sds


    es gibt ja auch ganz viele verschiedene Therapien, da soll sie Dich mal genauer aufklären und dann googlen wir weiter -., sds