Therapie in Karlsruhe

  • Hallo liebes Kf,



    ich habe heute einen Brief bekommen von meiner Freundin, worin sie mir glücklich mitteilte, dass die Therapieeinrichtung in Karlsruhe ihr Unterlagen zugesandt hat. Der Anwalt geht davon aus, dass Sie dort aufgenommen wird, was mich glücklich macht. Allerdings würde ich gerne mehr darüber erfahren, kennt von Euch jemand diese Einrichtung?


    Vielen Dank für jede Antwort!

  • Was für eine Therapie soll sie denn machen? hab mal Therapie und Karslruhe gegoogelt aber nichts bestimmtes gefunden

    Lilypie Zweiter Ticker

    LG Sabrina

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!