----TV DOKU SUCHT DICH----

• :!: Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst… :!:

Für die Sendung „Mitten im Leben“ (RTL) suchen wir offene Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten des Alltags:
    Von mutigen ersten Schritten in eine bessere Zukunft bis hin zu aufreibenden Familienkonflikten bei denen wir helfen können.
    Ob sie in ungewöhnlichen Verhältnissen leben, verzweifelt auf der Suche nach einem verlorenen Familienmitglied oder einfach der Meinung sind, dass Ihre Lebenssituation erzählenswert ist: Melden Sie sich!
    Erzählen Sie Ihre persönliche Geschichte im Fernsehen und zeigen Sie, wie Sie mit extremen, schwierigen, ungewöhnlichen oder skurrilen Lebensumständen zurechtkommen.

Bitte bewerben Sie sich unter diesem [lexicon]Account[/lexicon] und schreiben Sie uns einfach ein paar Zeilen zu Ihrer Geschichte.
    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Julia Kühne (julia.kuehne@wwproduction.com)
    Redaktion, Schnitt und Casting
    WW Production GmbH Ismaning bei München

--Bitte nur ernst gemeinte Anfragen--

Einmal editiert, zuletzt von oOJulia-RTLOo ()

• Mitten im Leben?
    Die Sendung für alle, die keine eigenen Probleme haben und sich deswegen mit denen anderer beschäftigen? Oder für die, die sich lieber mit denen anderer beschäftigen als mit den eigenen?
    Der Dorfbrunnen zum Mäulerzerreißen von 2009, wo doch heute die Waschweiber so selten geworden sind?
    Die "wir führen Menschen vor, die es nichtmal mitbekommen, dass sie vorgeführt werden" und "glotzen und beglotzt werden" -Freakshow?

Würde da ernsthaft jemand dran teilnehmen? :huh:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    -afrikanisches Sprichwort-

• Sorry was geht der Welt meine Probleme an, gerade hier im Forum nach zu fragen ist schon heftig......

Also ich will nicht ins Tv..

• Also für 5,4 Millionen denk ich mir zur Not auch was Schwachsinniges, Freakiges und fürchterlich Peinliches aus. sdssdssds

• Was habt ihr denn alle mit euren 5,4 Millionen?
    Ist das irgendein magischer Betrag? Irgendwas mit Weltfrieden, oder so? ?(

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    -afrikanisches Sprichwort-

• Mitten im Leben?
    Die Sendung für alle, die keine eigenen Probleme haben und sich deswegen mit denen anderer beschäftigen? Oder für die, die sich lieber mit denen anderer beschäftigen als mit den eigenen?
    Der Dorfbrunnen zum Mäulerzerreißen von 2009, wo doch heute die Waschweiber so selten geworden sind?
    Die "wir führen Menschen vor, die es nichtmal mitbekommen, dass sie vorgeführt werden" und "glotzen und beglotzt werden" -Freakshow?

Würde da ernsthaft jemand dran teilnehmen? :huh:

lol

:respekt: recht haste!!

• Was habt ihr denn alle mit euren 5,4 Millionen?
    Ist das irgendein magischer Betrag? Irgendwas mit Weltfrieden, oder so? ?(

Öhm... nööööö..... Ich habs beim Sternchen aufgegriffen und fand die Zahl einfach schick. Wer würde die nicht schick finden? :D

• Ich finde die Zahl magisch und hoch gegriffen und ich glaube auch der TV Sender findet sie magisch sonst würde er sich ja mal melden bei mir.
    Gruß Stern

:winken:

• Da muß aber mindestens die Kaution für frei bis zur Verhandlung rausspringen, Wenn die noch bevor steht. Überlege Dir gut wieso und für was Du das machst.
    Gruß Stern

• frage mich einfach nur ob die leute die diese möglichkeit ernsthaft in erwägung ziehen einfach nur dier kohle brauchen (bei mir könnt es nicht genug sein...auch keine 5,4mio o.ä.) oder ernsthaft glauben das ,wer auch immer, aus diesen beispielen von beschränktem dasein irgendein mensch was lernt...

das dummheit vorgelebt wird hat ja auch schon so einigen geholfen!!! :dong:

wie auch immer...hoffen wir mal das trulla susi k. aus d. ihr leben in die reihe bekommt und der rest der deutschen arbeitslosen was draus lernen!

aso...bitte nich frau dr. kallwas verpassen! die hat auch noch 1-2 tips für alle die wert drauf legen...

ich wünsch euch allen nen schönen feiertag! liebe grüße jana

ps: evtl. könnte man mal ne sendung über meine beschissenen rechtschreibung machen :thumbsup:

sei wie der fluss der eisern ins meer fließt,
    der sich nicht abbringen lässt egal wie schwer`s ist.
    selbst den größten stein fürchtet er nicht,
    auch wenn es jahre dauert bis er ihn bricht.