Was sind das für Menschen

  • Hallo,ich bin total erschütert... Ich habe gehört das es nur sehr wenig zum essen gibt, Mini-portionen
    nicht normal,oder? Hat jemand da schon was drüber gehört??? Hauptsache die Wärter fressen sich die voll. Kann man dort was gegen tun???
    Lg Denja



    Hallo Denja, habe deinen Beitrag vorläufig freigeschaltet bitte erläutere wo du sowas gehört hast da ich sowas bisher noch nicht gehört habe. lg geli

  • Hallo Denja. Ich bin auch erschüttert. Aber über deine Ausdrucksweise! Du hast das "nur" gehört und schimpfst gleich so rum? Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal erkundigen, ob das wirklich so ist und dann kannst du immer noch auf die Wärter schimpfen! Für die Zukunft wäre es schön, wenn du dich etwas zurück nimmst mit deinen Ausdrücken, das freut bestimmt auch die anderen, ok? Ich wünsche dir, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommst. ;)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!