"Abschuss" im Krankheitsfall

  • da hab ich ja im moment keine möglickeit da irgenwie ran zu kommen.
    er ist ja im jvk. aber sobald ich da was von hab stell ich es hier rein.
    aber jetzt sei doch mal ehrlich, hamster-hamburg, und ach jetzt weiß ich nicht mehr wie er heißt auch neu seid heute, bekommen gleich einen rüffel.
    da vergeht einem doch das schreiben, oder nicht????????????????


    Es ging doch hier nicht um das Diszi, sondern um "vom Hören sagen" oder " wurde erzählt, wie z. B. die Anweisung, dass Gefangene mit leichtem Hungergefühl ins Bett gehen müssen.

    Warum soll er denn lügen? damit ich ihm geld schicke??? das braucht er nicht. er hat geld und wenn er was braucht dann kanner es sich kaufen.
    ich hab hier schon mal gesagt, wir sind gott sei dank, in der situation, das es uns trotz seiner Inhaftierung, finanziell gut geht.


    Edit: Ich habe Deinen letzten Beitrag mit diesen Beitrag wieder vereint. Doppeltpostings sind nicht nur unübersichtlich und unnötig, sie sind auch laut Board-Regeln zu unterlassen. Nimm Dir doch einfach mal 3 min mehr Zeit, anstatt nach 4 min noch ein Posting dran zu hängen. Danke!:D :D
    LG Chris


    .

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen. :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!