in der untersuchungshaft berlin

  • Hallo zusammen mein freund ist seit 4 tagen in der untersuchungshaft berlin

    ich hatte von moabit einen anruf bekommen das er am dienstag nach neubrandenburg geht .......woher haben die meine nummer musste er sie ihn geben ???

    ich habe donnerstag einen brief los geschick bekommt er den noch oder eher nicht???

    Ich weiss nicht wie lange er sitzen muss das was er wohl gemacht haben soll versuchtentodschlag kann ich nicht glauben .....aber er soll es wohl gestanden haben

    ich weiss nicht was ich machen soll wir sind noch nicht so lange zusammen aber ich möchte für ihn da sein .............aber ich weiss nicht ob er es weiss

    Mich hatte es nur gewundert das moabit bei mir anruft und nicht bei seiner mama woran kann das liegen

    Noch eine frage das ganze soll in neubrandenburg passiert sein ............die polizei hatt ihn bei mir in berlin in meiner wohnung abgeholt gefunden keine ahnugn wie es ist ....kommt da auf mich noch was zu ????

    wie viel jahre wird er vielleicht bekommen weiss das einer vielleicht :heul2: :heul2: :heul2:

    Einmal editiert, zuletzt von Angellina (22. November 2009 um 20:02)

  • Zitat

    Noch eine frage das ganze soll in neubrandenburg passiert sein
    ............die polizei hatt ihn bei mir in berlin in meiner wohnung
    abgeholt gefunden keine ahnugn wie es ist ....kommt da auf mich noch
    was zu ????

    Es könnte sein, dass Du vernommen wirst, um auszuschließen, dass Du von der Sache wusstest bzw. beteiligt warst.

    wie viel jahre wird er vielleicht bekommen weiss das einer vielleicht :heul2: :heul2: :heul2:

    Wenn er nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird, dann kann die Strafe, falls die Anklage auf versuchten Totschlag lautet, zwischen 5 bis 15 Jahren betragen.

    :winken:

    Angelika

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!