Heute 11.04.10 um 22:15 Uhr

  • Heute 22:15 Uhr auf SAT 1


    Urteil Mord - Auf Spurensuche hinter Gittern

    Der Todesengel aus der Charité: Irene B.

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen. :zwink:

  • Den ersten Teil davon habe ich schon letzte Woche gesehen und ich fand diese Sendung sehr gut, vorallem kann man da die andere Seite von den Tätern, weil sie sich schon länger in der Haft befinden. Im letzten Teil bin ich fast an die Decke gesprungen, weil er seine Tat weiterhin ziemlich verharmlost hat.
    Der Reporter macht einen sehr guten Job, finde ich.

    Mein Urteil:
    sehenswert :thumbup:

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!