Beiträge von Swenja



    Ob Tag oder Nacht
    mein Herz fühlt für Dich
    so vergeht keine Zeit,
    ohne Gedanken an Dich.


    Kleine Ewigkeiten quälen
    beherrschen mich,
    bis Unendlichkeiten weichen,
    wir das Wiedersehen erreichen.


    Mit Dir zu leben ist der Himmel
    an dem wir die Sterne aussäen,
    um sie anschließend zusammen,
    für ewig zu zählen.





    [SIZE=7]Verfasser unbekannt[/SIZE]

    Zitat

    Original von Hummel
    Oh weh... was ist aber, wenn sich das arme Vieh nun an Karusell fahren gewöhnt hat?
    Darf man ihr das jetzt so ohne Weiteres entziehen?


    Na die Fahrgeschäfte auf den Volksfesten können aber nicht mit den Umdrehungszahlen einer Waschmaschine mithalten.


    Welch ein Glück ! sds [SIZE=7]Aber ich fahr da ja eh nie mit... [/SIZE]

    Zitat

    Original von Hummel
    Swenjaaaaa.... lassen wir sie ziehen???? grr


    Schickt mich nach Santa Fu, Haus 1, Abtl xy
    sds sds sds *unschuldigpfeif* sds sds sds


    [SIZE=7]Darf ich büdde, büdde meine Katzis mitnehmen ? Dann wär die Familie wieder komplett. *g*[/SIZE]

    Zitat

    Original von Bernhard Diener



    Oh! Eine Anstiftung zur Straftat! Jetzt hab´ ich Dich in der Hand, Hardy!


    :dx: Punkt für uns ! :laola:


    [SIZE=7]...ähm natürlich für Bernie, aber ich steh ja dahinter *lach*[/SIZE]

    Zitat

    Original von hardy
    Aber ich merke schon, wir nähern uns gewaltig dem SPAM-Bereich und da gehört dieser Teil des Threads auch hin.


    Wenn wir alles dahinverschieben würden, was da eigentlich hingehört...
    sds sds sds sds sds sds sds sds sds sds sds sds sds sds sds


    Nö, nö, Bernie und ich ham schon genug Spamsorgenfalten auf der Stirn gehabt. :():
    Ich puzzle das jetzt hier nicht mehr auseinander, zumal es ja auch von Beginn an kein wirklich gewichter Thread war.


    Zitat


    Außerdem muss erst blackhe befragt werden, ob er das Tor für dieses Team offen hält und den Versuch wagt, die Teammitglieder zu resozialisieren. Immerhin ist er Bedenkenträger und wird seine Erfolgsstatistik im Auge behalten.


    Na danke ! :heul2:
    Der blackhe arbeitet doch mit Männern ! Wo bleib denn dann ich so ganz allein ?
    Oder könnte ich vielleicht einfach die Behörde wechseln ? :feuer:

    Zitat

    Original von hardy
    @ Swenja
    Du sitzt doch am Zapfhahn von Vater Staat. Da kannste doch mal was rüberwachsen lassen.


    Eigentlich bin ich sogar "ein Zapfhahn". :feuer:
    Und können schon, aber wollen natürlich nicht. Bin doch ne Brave. *smile*


    Zitat

    Original von hardy
    Oder denkst du etwa, du könntest mit der Mär von einem undolosen Werkzeugs das Gericht beeindrucken??


    Ich beeindrucke momentan höchstens mit Verwirrtheit, also überlasse ich meinem tapferen Kollegen Bernie diesen Kampf und verstecke mich so lange ganz damenhaft hinter seinen breiten Schultern. sds


    LG Swenja


    [SIZE=7]Bernie, hast Du überhaupt breite Schultern ???[/SIZE]

    Zitat

    Original von hardy
    Er wird sicher eine Garantenstellung verneinen, aber das nützt ihm nichts, denn wozu hat er extra Moderatoren ins Team geholt, die die User bei der Stange halten und so noch mehr diesem Forum verfallen.


    Ach so ist das ! sds sds sds


    Sind wir dann ebenfalls Täter ? :nervö:

    Das schicke ich mal meinem Mann, denn es fasst ganz genau zusammen, was ich erlebt habe.


    Danke Angelika :kiss:

    Gefunden in einer Zeitung...



    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe ?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.



    sds

    Die Vitamine A und B kann ich auch anders zu mir nehmen grr grr grr


    Und was haben weniger Verdauungsprobleme mit Schönheit zu tun ?
    Weil man entspannter aus der Wäsche schaut ? sds

    Zitat

    Original von Triny
    ..... dann hätte ich jetzt bitte gern einen thread mit unendlich vielen tips zum aufhören. ich hab mir das für den 03.10. vorgenommen.


    Ob es mit einem festgesetzten Termin funktioniert ?
    Dann ist es ja völlig krampfig und nicht weil man wirklich überzeugt aufhören will. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Tag X klick im Kopf machen soll.


    Ein Kollege von mir setzt seine tägliche Dosis in wöchentlichen Schritten herunter. Der arme Kerl redet aber ständig darüber, wie wenige Kippen er nur noch für den Tag hat. Scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein...


    LG Swenja

    Bei mir war auch das Geld der Auslöser.
    Letztes Jahr im Mai/Juni stand ich durch hohe Ausgaben vor der Entscheidung : Tütensuppen, um weiter Ziggis kaufen zu können oder halt nicht mehr rauchen und dafür vernünftig etwas im Kühlschrank haben.


    Ich find lecker futtern besser und entschied mich für nen gefüllten :ice:


    Seitdem habe ich nicht mehr geraucht :laola:


    LG Swenja