Beiträge von Gilu

    Huhu

    auch von mir ein herzliches willkommen hier:)

    ich stimmt mietzi auch voll zu....egal wie krank, er soll sich da hin bewegen, ansonsten is er schneller wieder in u-haft wie er gucken kann...

    Lg

    Huhu Molli

    bei uns is das so, ich kann ihm 2 mal im monat 16 euro mit rein bringen, wovon er sich dann für 12 euro bei besuch ein sogenanntes Besucherpaket kaufen kann, wo kaffe , tabak, kekse und so drin is. Für die anderen 4 euro können wir uns da dann kaffe , cola und süßes für die besuchszeit kaufen. Die anderen beiden male darf ich nur 4 euro mit rein nehemen...
    Ja so is das bei uns sds

    LG
    Gilu

    sorry wenn ich das jetzt hier so sage, aber manche beamte , sind nich mehr ganz dicht, die machen sich da irgendwelche späße draus und meinen die sind was besseres, ich will weis gott jetzt nich alle beamte über einen kamm scheren, es gibt auch welche , auf die man nich verzichten möchte....
    aber am besten ist es du findest dich mit dem gedanken ab, das man da leider nix machen kann....
    fühl dich gedrückt (00) :D

    liebe grüsse

    Hallo ;)

    also in der jva wo mein freund sitz , haben die auch eine 5 tage woche...und feiertage frei...
    Fotos darf er auch unbegrenzt empfangen, aber das kann natürlich sein das es auch jvas gibt wo man nur begrenzt fotos schicken darf.
    Kann ich mir gut vorstellen das du dir doof vorkommst da ständig anzurufen, war bei mir am anfang auch so...aber dazu sind die beamten ja auch da um unteranderem fragen zu beantworten :)


    liebe grüsse ;)

    huhu...

    das is ja wirklich nich so toll, das hätte der beamte ja auch sagen können...
    aber ich denke das es da keine möglichkeit gibt...dein freund sollte sich einfach mal ganz genau erkundigen.
    beim abteilungsleiter oder so.
    aber kopf hoch es sind doch "nur" noch 2 monate...


    liebe grüsse

    Hallo Amanda

    so wie teuflchen schon sagte, denke ich auch mal das er einen antrag stellen muss '(in jvas musste ja für alles anträge stellen ;) ) und ich denke mal das is inner jsa nich anders.
    aber am besten er erkundigt sich einfach in der jsa.
    wie alt ist denn dein freund wenn ich fragen darf??

    liebe grüss :)

    hallo ihr lieben...
    mein freund sitzt seid kurzem in der geschlossen.
    wir sind schon länger zusammen aber er war vorher in der offenen, doch jetzt muss er durch seine eigen doofheit zurück in die geschlossene. ich habe damit überhaupt keine erfahrung. Meine frage is auch wenn die ein bißchen albern is, wenn ich ihn besuchen gehe, darf ich ihn in dem arm nehem? ich könnte es glaub ich nich ertragen das nich zu dürfen...ich hoffe jemand kann mir antwort geben...
    vielen dank
    liebe grüsse ;)