Beiträge von Darky

    Hallo Kadima,


    was genau meinst Du mit "auch sollen Gäste der SOTHA Stationen Gewalt und Sex mit an Board sein"?

    Versteh den Zusammenhang gerade nicht.


    LG Darky

    Dieses Auf und Ab kenne ich auch. Mal hänge ich durch, mal mein Partner. Aber es geht immer weiter, egal wie steinig der Weg manchmal erscheint.


    Ich musste lernen damit umzugehen wenn mein Freund mal einen richtigen Durchhänger hatte. Dann gab es keinen Anruf, manchmal sogar 2 Wochen keine Post. Heute gebe ich ihm alle Zeit der Welt zum Nachdenken. Danach ist er offener und wir können in Ruhe reden über aktuelle Ereignisse.


    Dass die Tiefs weniger werden kann ich nicht bestätigen. Es gab sie am Anfang nicht mehr oder weniger als jetzt. Kommt immer auf die Situation an. Enttäuschte Hoffnungen, Stillstand. Ungewissheit usw.

    Auch wir draussen haben immer mal wieder schlechte Tage.


    LG Darky

    Hallo,


    in Lübeck (zumindest in der Sotha) hat jeder Bewohner einen Ventilator gestellt bekommen. Habe meinen Freund vorhin während des Telefonats gefragt. Ohne wäre es die letzten Wochen auch nicht mehr gegangen.


    Wasser und Tee gab es auch mehr als sonst - da gab es wirklich ein Entgegenkommen.


    LG Darky

    Auch hier kann ich wieder nur von Lübeck ausgehen - Weihnachtspaket und Geburtstagspaket gibt es nicht mehr.

    Aber Kleidung oder Technik kann ich quasi jederzeit schicken. Mein Freund stellt einen Antrag auf Annahme, schickt mir eine gelbe oder blaue Paketmarke zu und dann kann ich "xy" auf Reise schicken.


    LG Darky

    Hallo Nadine,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Was für eine Karte schickst Du Deinem Freund denn zu?


    LG Darky

    sarahj : Du schreibst, Dein Freund kann mit der Flatrate bestimmte Personen anrufen. Angenommen, er muss oder möchte mal andere Telefonate führen - gehen die dann über Telio? Also hat der Inhaftierte nur noch die Flat über dtms oder zusätzlich auch noch sein Telio Konto?


    LG Darky

    Marienburg : Im Grunde sehe ich das so wie Du. Ich war und bin ehrlich zu meinem Partner. Zumindest weiss er immer, wie ich über aktuelle Gegebenheiten denke usw. Bin ich wütend sage ich ihm das. Bin ich enttäuscht dann lass ich es ihn wissen. Bin ich stolz über deutliche Fortschritte - das zeige ich ihm natürlich auch.

    Was ich aber nie gemacht habe während der Knastzeit - ihm geschrieben oder gesagt, dass ich mein Leben gerade draussen nicht gebacken kriege vor lauter Kummer. Ich hatte diese Tage auch und mein Freund und ich sind viele, viele Jahre zusammen. Er ist nicht doof und weiss das. Ich habe für mich geheult. Und er auch. Eine heulende Darky beim Besuch oder permanente Jammerei in Briefen hätte uns nicht weitergebracht. Ein offener Austausch schon.

    Von daher denke ich, manchmal ist die goldene Mitte gar nicht so verkehrt.


    Gute Nacht,


    Darky

    Hallo,


    meistens bin ich mit dem Handy im Forum unterwegs und alles läuft ohne Probleme.


    Aktuell habe ich die Seite mit dem Laptop aufgerufen und bekomme folgende Meldung


    image-2018-07-14.jpg


    Liegt der Fehler an meinen Einstellungen? Bin absolut kein PC Profi.


    LG Darky


    PS Habe das Bild verkleinern müssen. Leider nicht die beste Qualität. Ich hoffe es lässt sich noch lesen.