Beiträge von Naddel75

    oh, das kann ich mir vorstellen! Aber Deine Kids sind ja sicher nicht alleine und der Papa wird sich gut um sie kümmern! Und sie werden Dich doch sicher auch besuchen und telefonieren! Der Anfang wird nicht leicht, aber es wird mit der Zeit einfacher und ihr kommt besser klar mit eurer Situation! Nun heisst es für Dich "Kopf hoch, Augen zu und durch" wenn ihr als Familie zusammen haltet wird auch die Zeit irgendwann um sein und ihr werdet wieder zusammen sein!

    Hallo Jayjay

    Ich kenne mich zwar nicht aus im OV in Gelsenkirchen, möchte Dich aber herzlich Willkommen heissen hier bei uns im Forum!

    Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft das durchzustehen

    LG Nadine

    guten morgen Bosch,

    es ist schön zu lesen das ihr euch so freut, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die si schön sein können und der Seele richtig gut tut. Und wie man liest geht es weiter bei euch das ist auch total Klasse... Einen schönen Sonntag euch!

    LG Nadine

    Liebe Frau Mayer,

    ich persönlich finde es auch total Mutig von Dir das Du Dich für eine Trennung entschieden hast, war ja sicher nicht einfach . Verstehen kann ich es sehr gut und es war auch sehr vernünftig, wenn man selber merkt das es einfach besser ist dann sollte man so stark sein das durchzusetzen! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für Deine Zukunft alles gute... LG Nadine

    Hallo Luna,

    Ich weiss genau was Du durchgemacht hast!

    Bei mir waren die auch!

    Ich kam grad wieder von der Schule ,hatte mein Sohn dort hin gebracht!

    Es standen bei mir auch 4 Beamte oder Kriminalpolizei keine Ahnung ... Naja, die haben auch alles aus den Schränken gerissen und auf dem Kopf gestellt, mein Wohnung war total durcheinander und auch mein Keller und mein Dachboden. .. die haben jedes kleine Werkzeugteil abgefragt oder das geklaut wurde und auch die Fahrräder im keller. Meim Mann sollte wohl ein Einbruch gemacht haben, was er aber nicht getan hatte . Die haben ja auch nix gefunden , nur ich war auch völlig mit meinen Nerven am Ende und meine Wohnung war Chaos pur ... wirklich alles habe die auf den Kopf gestellt... fühl Dich ganz doll gedrückt ...

    LG Nadine

    Liebe Mandy,

    Ich bin schon über 1 Jahr alleine, und er war auch schon im OV das hat er sich aber leider selber gründlich versaut!

    Es war so..

    Er hat mehrer Diebstähle begangen und hat unter anderem Hausverbot bei Rossmann, er sitzt in Kiel kommt aber aus Flensburg. Er hatte sogar noch 2 Bewährungen am laufen gehabt die nicht wieder rufen worden.

    Naja, er hatte nur noch 5 Tage abzusitzen war schon im OV und ist dann echt so blöd gewesen bei Rossmann einkaufen zu gehen wo dann zufällig ein Ladendetektiv aus Flensburg war und ihn erkannt hat:boese(:

    Da wurden dann die Bewährungen wieder rufen und weil bei ihm dann noch etwasMarihuana gefunden wurde musste er auch wieder in den GV..

    Das alles 5 Tage vor seiner Entlassung!

    Jetzt hat er noch einmal Monate und einmal 7 Monate dazubekommen. Was für ein Depp den ich aber trotzdem liebe und auch weiterhin unterstütze!