Beiträge von Naddel75

    Hallo Schnecki,

    Alles Liebe zur Geburt Deines Enkeks, bin voll neidisch! Bei mir dauert es sicher noch mit Oma werden, mein Sohn will erstmal Karriere machen, was eigentlich sehr vernünftig ist, aber ich wäre auch so gerne Oma!

    Es freut mich auch das Dein Mann bald in den OV kommt, dann wird die Zeit noch etwas leichter durchzuhalten!

    LG Nadine

    Hallo, nun habe ich mir die Doku auch angesehen!

    Ich fand auch nicht das sie ihn bemuttert hat, ganz im Gegenteil ich fand sie sah die Situation sehr realistisch, Und hat ein festen Standpunkt vertreten den ich gut verstehe! Das sie das überhaupt so mit gemacht hat das er getrunken hat obwohl sie das ja nicht mehr dulden wollte! Ich hoffe auch für die beiden das sie eine gemeinsame Zukunft haben wenn sie getrennte Wohnung haben, obwohl ich denke das er dann eher mehr zum Alkohol greift weil er dann Ja immer ein Flucht Ort hat! Für sie wird es besser sein und ich denke für ihn eher nicht

    Hallo Sonja,

    mein Mann sitzt in Kiel und seine Privat Wäsche wird dort gewaschen, kostet aber jeden Monat extra!

    Ich finde das ja krass das man die mit nehmen muss waschen und wieder bringen, da haben die Beamten ja jedes mal mehr zu tun in den sie die Wäsche kontrollieren müssen nach verbotenen Gegenstände, und ehrlich ich hätte dir Wäsche gerne von meinem Mann gewaschen, so hätte ich immer sein Geruch bei mir

    Liebe Love,

    Mir kommen echt die Tränen wenn ich das so lese, da blutet auch mein Mutterherz:heul2:

    Ich weiss genau wie sehr es schmerzt zu sehen wie die Kids leiden.

    Meiner ist in der ersten Zeit Nachts wach geworden und hat gesagt

    " das ist mir jetzt total egal ,wir stehen jetzt auf ziehen uns an und fahren zu Papa"

    Mein Kleiner war da 7 Jahre alt.

    Das war so schlimm weil man ja nicht wirklich einfach dort hin fahren kann.

    Ich wünsche euch viel viel Kraft!

    Was ich so von Dir schon so gelesen habe, denke ich das Du eine starke Frau bist und das auch alles durchstehst.

    LG Nadine:knuddel:

    Hallo Radler,

    Herzlich Willkommen hier bei uns!

    Ich will ja nix falsches Schreiben, aber ich bin der Meinung das man nicht gleich sofort in den OV kommt. Ich glaube das dauert einwenig weil die Dich ja erstmal einschätzen müssen ob Du für den OV in Frage kommst!

    Also mach Dir nicht all zu viele Hoffnung deswegen!

    Wünsche Dir viel Kraft und jede Menge Geduld

    LG Nadine

    oh, das kann ich mir vorstellen! Aber Deine Kids sind ja sicher nicht alleine und der Papa wird sich gut um sie kümmern! Und sie werden Dich doch sicher auch besuchen und telefonieren! Der Anfang wird nicht leicht, aber es wird mit der Zeit einfacher und ihr kommt besser klar mit eurer Situation! Nun heisst es für Dich "Kopf hoch, Augen zu und durch" wenn ihr als Familie zusammen haltet wird auch die Zeit irgendwann um sein und ihr werdet wieder zusammen sein!

    guten morgen Bosch,

    es ist schön zu lesen das ihr euch so freut, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die si schön sein können und der Seele richtig gut tut. Und wie man liest geht es weiter bei euch das ist auch total Klasse... Einen schönen Sonntag euch!

    LG Nadine

    Liebe Frau Mayer,

    ich persönlich finde es auch total Mutig von Dir das Du Dich für eine Trennung entschieden hast, war ja sicher nicht einfach . Verstehen kann ich es sehr gut und es war auch sehr vernünftig, wenn man selber merkt das es einfach besser ist dann sollte man so stark sein das durchzusetzen! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für Deine Zukunft alles gute... LG Nadine