Beiträge von SaLi

    Hallo,


    Nein, also Haftprüfung soll keine gemacht werden.


    Die abschließende Verhandlung findet bald statt, der Anwalt wird nächste Woche wohl einen Termin machen🤔.

    Kann man denn einen Verhandlungstermin machen? - Vielleicht doch Haftprüfung, wobei warum, wenn das Urteil demnächst gefällt wird?!

    Hey,


    ich habe gerade auch ein Tief😢.

    Ich hatte so gehofft heute einen Brief zu bekommen, aber leider nichts. Als ich meinen Freund das letzte Mal besuchte, bemerkte ich, dass er komplett demotiviert war, zu Deutsch, es geht ihm so schlecht, wie es einem Menschen gehen kann und das nicht nur wegen des Entzugs😩. Ich hätte mir nicht mal annähernd vorstellen können, wie Abhängig man von dem Müll werden kann.

    Ich vermisse ihn und mache mir Sorgen😢.