Beiträge von Hawkgirl.42

    Hallo ihr lieben

    Meiner ist voll komisch drauf am Telefon wenn ich in Frage ob er sich freut auf morgen mich zu sehen,ist er anders als sonst drauf....wenn ich in Frage ob alles OK ist,kommt nur ja hmm ..Er ist irgendwie anders als sonst weis nicht ob es vllt daran liegt wegen der Verlegung nach Koblenz in den offenen wo er wieder arbeiten kann für seinen alten Arbeitgeber..Der LDA meinte erst nein die Woche dann ja..ich mag das nicht wenn er so gelaunt ist:heul2:

    ohh ja war es auch Naddel75

    Nur als wir uns verabschiedet haben war er so komisch drauf,weiß nicht ob es daran lag das wir uns trennen mussten.. :/

    Er wird auch laut im von Wittlich nach Koblenz verlegt und kann seine alte Arbeit weiter machen muss nur abends in die JVA zurück. Am 12 darf er bis zum 14 bei uns zu hause bleiben und muss dann in die jva

    seit 5 Tagen habe ich von meinem nichts gehört, weder post oder einen Anruf :briefkasten:

    Jedes mal wenn ich den Postboten sehe freue ich mich jedes mal,aber dann die Enttäuschung wieder nichts dabei..Am Sonntag hab ich in das erste mal richtig langen besuchen können da er ja im OVA ist.Er meinte komme Sonntag dann zu euch und seit dem warte ich das ich einen Brief oder einen Anruf bekomme...

    Wollte im was schönes Kochen am Sonntag nur bin hin und her gerissen da ich ja nichts höre kommt er Morgen oder kommt er nicht... Sogar einen Kuchen wollte ich im Backen als Überraschung. Nur was wenn ich alles um sonst mache, und er kommt nicht was ist dann.....Der kleine freut sich auch schon so.drauf ihn zu sehen...

    Mache mir voll die Gedanken :heul2:

    Ist halt alles neu für uns und er fehlt mir sehr momentan aber Danke dir maximus für deine Antwort...Darf er dann auch mal ein we nach Hause oder hängt das ab von der Haftstrafe auch...

    Werde in da Fragen und im einen Brief schreiben.

    Am Sonntag hatte er 6 std gehabt und er wollte jetzt am We zu uns kommen,nur hab ein wenig Angst da die Züge nicht so regelmäßig fahren zur Zeit...

    Hallo

    Meiner ist seit Freitag im offenen und hab so viele Fragen....Wir haben in am Sonntag besucht und er meinte das der Besuch gestrichen wurde da er im offenen jetzt ist.....Darf er da auch mal das we nach Hause oder darf man in nur dort besuchen???Oder ist daks von JVA zu JVA anders ....

    ich bin Freitag auch das erste mal alleine und bei mir ist es wie bei Katinka65 die die fragen bekommen die Antwort wir sind getrennt.Die Schule wissen wo der Papa ist war mir wichtig sollte der kleine absacken in der Schule vllt weil er sehr an seinem Papa hängt..

    Ich hab für den kleinen ein Heft bekommen von ehrenamtlichen wo ich am Freitag war und der kleine freut sich schon auf seinen Papa vorher wollte ich in auch nicht mitnehmen. Bei uns gab es auch vieles zu klären erst mal....

    ohh ja Fraggle wir sind im November 11 Jahre zusammen und bevor er weg ist hatten wir kaum noch Zeit für uns oder allgemein da ist einiges Falsch gelaufen..Seine Briefe jetzt zu lesen wie er schreibt ist wie Balsam für die Seele ..Freue mich schon auf den nächsten Brief....