Beiträge von Hawkgirl.42

    Hallo ihr lieben

    Meiner ist voll komisch drauf am Telefon wenn ich in Frage ob er sich freut auf morgen mich zu sehen,ist er anders als sonst drauf....wenn ich in Frage ob alles OK ist,kommt nur ja hmm ..Er ist irgendwie anders als sonst weis nicht ob es vllt daran liegt wegen der Verlegung nach Koblenz in den offenen wo er wieder arbeiten kann für seinen alten Arbeitgeber..Der LDA meinte erst nein die Woche dann ja..ich mag das nicht wenn er so gelaunt ist:heul2:

    ohh ja war es auch Naddel75

    Nur als wir uns verabschiedet haben war er so komisch drauf,weiß nicht ob es daran lag das wir uns trennen mussten.. :/

    Er wird auch laut im von Wittlich nach Koblenz verlegt und kann seine alte Arbeit weiter machen muss nur abends in die JVA zurück. Am 12 darf er bis zum 14 bei uns zu hause bleiben und muss dann in die jva

    seit 5 Tagen habe ich von meinem nichts gehört, weder post oder einen Anruf :briefkasten:

    Jedes mal wenn ich den Postboten sehe freue ich mich jedes mal,aber dann die Enttäuschung wieder nichts dabei..Am Sonntag hab ich in das erste mal richtig langen besuchen können da er ja im OVA ist.Er meinte komme Sonntag dann zu euch und seit dem warte ich das ich einen Brief oder einen Anruf bekomme...

    Wollte im was schönes Kochen am Sonntag nur bin hin und her gerissen da ich ja nichts höre kommt er Morgen oder kommt er nicht... Sogar einen Kuchen wollte ich im Backen als Überraschung. Nur was wenn ich alles um sonst mache, und er kommt nicht was ist dann.....Der kleine freut sich auch schon so.drauf ihn zu sehen...

    Mache mir voll die Gedanken :heul2:

    Ist halt alles neu für uns und er fehlt mir sehr momentan aber Danke dir maximus für deine Antwort...Darf er dann auch mal ein we nach Hause oder hängt das ab von der Haftstrafe auch...

    Werde in da Fragen und im einen Brief schreiben.

    Am Sonntag hatte er 6 std gehabt und er wollte jetzt am We zu uns kommen,nur hab ein wenig Angst da die Züge nicht so regelmäßig fahren zur Zeit...

    Hallo

    Meiner ist seit Freitag im offenen und hab so viele Fragen....Wir haben in am Sonntag besucht und er meinte das der Besuch gestrichen wurde da er im offenen jetzt ist.....Darf er da auch mal das we nach Hause oder darf man in nur dort besuchen???Oder ist daks von JVA zu JVA anders ....

    Oh das kenn ich alles. ❤️


    Freu mich ganz doll für dich.


    Wie kommt es das du Mittwoch wieder hin kannst? Wie oft darfst du ihn besuchen?

    Ich darf im Monat 2 std in Besuchen.Hab heute nach dem Besuch angerufen gefragt und die nette dame meinte am Mittwoch haben wir noch einen Termin frei und unser Sohn kommt auch dann mit soll eine überaschung sein...

    Das klingt super, Hamburg. Freut mich das alles so positiv war.


    Das mit der Anlaufstelle für Angehörige finde ich ne tolle Sache.

    Weißt Du von welcher Organisation das ist? Oder gehört das zur JVA?

    Hallo Fraggle

    Die machen das ehrenamtlich dort,wenn ich vorher Anfrage würden die auch auf meinen kleinen achtgeben...

    Bin wieder zuhause und all die sorgen um in sind weg.. .Ich war so was von nervös desto näher ich nach Wittlich gekommen bin,und als ich erst vor der JVA gestanden habe war es rum.Direkt gegenüber ist eine Anlaufstelle für Angehörige und die waren total lieb,haben mir einige infos gegeben und sind auch mit mir bis zum Eingang gegangen das hat es noch mal einfacher gemacht alles.Aber als ich dann drinnen war hat mein Herz nur noch geschlagen und die Beamten waren auch total lieb...Glaub die haben gemerkt ich falle gleich in Ohnmachtsds

    Als wir dann in den Besucherraum sind und er ist durch die Tür war es vorbei...Er hat mich in den Arm genommen mir einen kuss gegeben und die Augen nicht mehr von mir gelassen...Es war so schön gewesen haben einiges klären können,und ich glaube ich verliebe mich ganz neu in meinen Partner. Diese Art kenne ich nicht von ihm und ich glaub am liebsten hätten wir beide diese trennwand nicht..Aber ich freu mich schon auf Mittwoch dann sehe ich in wieder..