Beiträge von Frau Mayer

    Also bei uns darfst du das Baby nicht mit in den Gerichtssaal nehmen!


    Körperkontakt ist verboten, es sei denn, der Vorsitzende erteilt ausdrücklich Zustimmung!


    Übergeben werden darf gar nichts!


    Allerdings arbeite ich in Hessen!

    Kann dir nur sagen wie es bei uns gehandhabt wird!

    Guten morgen FrauFu...

    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen! Wir können dir nur stärkend zur Seite stehen!

    Klar ist es jedes mal ein Vertrauensbruch... Drogen sind einfach ein teufelszeug! :boese:

    Brech nichts übers Knie! Nimm dir die Zeit die du brauchst!

    Ich drück dich aus der Ferne! (00)

    Guten morgen ihr lieben!


    Ui merksmal seit wann sitzt du denn schon da dran? -.,

    Supie geschrieben!

    :respekt:

    Finde das mit den "drückt dich, Kakao, etc. eine spitzen Idee!

    Bei solchen tollen Ideen und Vorschlägen hier, weiss man dann wieder ruck zuck warum man hier ist!

    :gnade:

    huhu

    Also mein Mann darf ihn mir gar nicht schicken! :/

    Meinem Mann haben sie gesagt das das Ding weder als Kopie noch das original das Haus verlassen darf!

    Ich lese das Ding wenn ich da bin... das wars!

    :kaffee:

    Guten morgen!

    Super klasse geschrieben! Ich habe auch am Anfang gedacht... "Das pack ich nicht! Wir waren doch immer zusammen! "

    Bullshit!

    Wir können nix für den Mist die unsere lieben verbockt haben! An ihrer Situation sind sie selbst schuld!

    Ich bin für meinen Mann da und stärke ihm den Rücken soweit es mir möglich ist... den Rest muss er alleine Schultern!

    Ich habe hier draußen auch noch ein Leben! Meine Familie braucht mich... stark wie sie es gewohnt sind und nicht heulend und am Boden zerstört!

    In meinem Job muss ich auch 100% bringen denn er ermöglicht es mir weiterhin unabhängig zu sein!


    Wir müssen alle zusammen halten!


    :tanz:

    Hallo Jule


    Natürlich werd ich es trotzdem genießen!

    Ich hab ihm den bockmist ja nicht eingebrockt! Das war er selbst! Jetzt werde ich garantiert nicht auf Familienfeste verzichten oder da aufschlagen mit schlechter Laune!


    Soll er ruhig darüber nachdenken ob es das alles wert war!

    :S

    Ich habe eben mit meinem Mann telefoniert und er ist genau wie ich der Meinung das dann die taufe ohne ihn stattfindet!

    Er möchte nicht das Mama und Papa ihn in Handschellen sehen!

    aaaaaalso...


    Hab eben einfach mal nachgefragt! Fragen kostet ja nix!


    Es ist wie maximus schon sagte... der urlaub wird erst genehmigt wenn er schon die Stufe erreicht hat...

    Ooooder... er wird gefesselt begleitet!

    Das will ich um Himmels Willen ihm und unserer Familie nicht antun! Der Pfarrer würde wahrscheinlich auch in Ohnmacht fallen! :lachfett2:

    Klar wäre es schön gewesen wenn er bei der taufe dabei wäre aber es sind ja auch noch andere Leute ausser unserer Familie dabei.