Beiträge von Jule66

    Das hast du soooo toll geschrieben und ich sage das auch so oft zu meinem Sohn das er nie verstehen wird was Mutterliebe ist, weil er nie eine sein wird..

    Krass dieses Gefühl und ich habe vor der Geburt meines Sohnes auch niemals gedacht dass diese Liebe so groß sein wird.

    Das freut mich sehr für euch das klingt sehr gut und zuversichtlich.

    Und er hat es im OV doch soviel besser. Ich meine mich zu erinnern das er auch in Bayreuth ist wie mein Sohn.

    Alles gute für euch und einen tollen ersten Ausgang

    Danke Chris für solch tollen Clip. Stimmt nachdenklich, traurig, wütend und enttäuscht über unsere Mitmenschen.

    Aber wenn jeder einzelne der sich dies anschaut, ein bisschen daraus lernt, ist schon viel gewonnen.

    Hallo Bosch, wie freut mich das, sowas zu lesen.

    Toll,echt.

    Zwecks Telefon kann ich dir nicht weiterhelfen, bei uns gibt es kein telefonieren.


    Es freut mich sehr,dass dein Sohn auch an die Schwestern geschrieben hat, Mensch Bosch, vielleicht wird ja doch alles gut.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen:daumen:

    Auch von mir meinen größten Respekt für deine Entscheidung, du wirst bestimmt sicher gut überlegt haben und dir die Entscheidung nicht leicht gemacht haben

    Du hast nur dieses eine Leben und das sollte man so leben wie es für einen richtig ist und sich richtig anfühlt.


    Ich bin in der ähnlichen Situation, nur das es nicht mein Partner ist, sondern mein Kind, der so spricht

    Ein Kind kann man nicht aufgeben oder sich trennen und das macht es doppelt schwer.

    Ich wünsche dir das allerbeste

    Glückwunsch nascha das sind ja super Neuigkeiten. Ich wünsche euch das alles klappt und gut läuft und vor allem das er durchhält

    Weißt du zufällig die Prozentzahl?

    Würde mich mal interessieren wieviel bis Ende bleiben.

    Mein Sohn verweigert ja Therapie könnt ihn:boese(::boese(::boese(: