Beiträge von Balea

    Balea, ich würd nun einfach mal abwarten, was es für ein Urteil gibt. Er macht Pläne die so sicher nicht funktionieren, da keiner sich seine Haftanstalt aussuchen kann.

    Und Pakete sind in den meisten bayrischen JVA` s nicht mehr erlaubt. Das Beste ist noch immer man erkundigt sich in der dann zuständigen JVA.

    Das sind nicht nur Pläne sondern soweit schon alles abgeben und sein ehemaliger Chef der JVA Auto Werkstatt will ihn auch.


    Ist mir schon klar das man sich nicht ohne richtige Gründe es aussuchen kann. :)

    Deswegen gibts in unseren Fall viele Gründe weswegen es so ist.

    Hallo Kadima,


    Nein ganz so einfach und ohne richtige Gründe usw geht sowas natürlich nicht..


    Nein der Kussmund war sehr blass (hell rosa), kann ich nicht ganz nachvollziehen aber gut ist eben so und kommt natürlich nicht mehr vor.

    Hallo Kadima,


    Genau, also bis jetzt ist er noch in Kaisheim, aber er lässt sich nach Amberg verlegen. Ja das dachte ich mir fast das man das in Kaisheim nicht darf sind da sehr streng habe ich mit meinen letzten Brief mitbekommen wo ich ein Kussmund mit rein hab. 😢🙈


    Aber trotzdem vielen dank schon mal für die Info falls er bis dahin doch noch drinnen ist weiß ich da schon mal bescheid. 🙂


    Danke, ja das werde ich auf alle fälle tun.

    Hallo Rostock,


    Ich kann dich sehr gut verstehen.. 😢mein Verlobter sitzt zwar wenns gut läuft nur 3 Monate.. aber zur schlimmsten Zeit den genau über weihnachten ist er noch drinnen.. 😢


    Das ist für mich jetzt schon sehr schlimm den ich bin voll der Familien Mensch und grad über weihnachten ist es da natürlich besonders schlimm das er nicht hier ist. Vor allem da wie das erste Fest mit unseren neugeborenen Tochter haben..


    Aber natürlich den Kinder zu liebe Versuche ich das beste draus zu machen..


    Wir dürfen leider auch nicht zu ihm. Zwecks Packet bin ich noch am nachfragen wie das ist bei der JVA..


    Ich wünsche dir und den Kids trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit. :)


    LG

    Hallo,


    Also wie oben schon steht hätte mein Verlobter am Montag seine Verhandlung.


    Nun habe ich heute mit seinen Anwalt telefoniert, der meinte das die Verhandlung höchstwahrscheinlich nicht statt findet. Da die JVA und das Gericht irgendwie sich anscheinend nicht richtig angesprochen haben. Da nun kein Transport von der JVA zur Verhandlung organisiert ist.



    Nun meine Frage:


    Ist euch das bei euch auch schon mal vorgekommen?


    Wisst ihr ob das nun negative Auswirkungen für ihn hat?

    Ganz unabhängig davon, wie es abläuft, ich bin mir sicher, dass es ihm ziemlich viel Kraft gibt,

    überhaupt zu sehen, dass du da bist!

    das sagst du schön.. genau so sehe ichs auch... wird klar nicht leicht ihn so sehen zu müssen aber lieber ihn zu sehen als gar nicht da unser Besuchererlaubnis bis jetzt noch nicht genehmigt ist. Noch dazu freut er sich unsere Neugeborene Tochter live zu sehen. :)

    Liebe Jule 66,


    da gebe ich dir recht davon habe ich schon großen Respekt ihn so sehen zu müssen.. da wir uns schon seid über 3 Wochen nicht gesehen haben.. für mich persönlich wäre das nix nicht hinzugehen... aber kann dich sehr gut verstehen wieso ihr euch so entschieden habt... danke dir... ich wünsche euch auch viel Glück am Mittwoch..

    Ich weiß nicht was du meinst mit Kekse essen und trinken? Das ist doch kein Kino da. Und solltet ihr eine Pause in der Verhandlung haben. Wird er in einen anderen Raum geführt. Ihr werdet denke ich keine Gelegenheit haben miteinander zu sprechen geschweige denn die Pause zusammen verbringen dürfen.

    hallo Mai1977,


    das ist mir schon klar das es kein Kino ist... aber welche meinten sie durften zb was vom mc ihn mitbringen usw deswegen hat mich das so stutzig gemacht.. und mir ist als Beispiel grad nichts besseres als Keckse eingefallen..

    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen, und zwar hat mein Verlobter am Montag seine Verhandlung. Momentan sitzt er in der JVA Kaisheim.

    Nun meine fragen:

    Was darf man alles bei der Verhandlung wenn er mit der Polizei gebracht wird. Dürfen wir uns küssen oder in die Arme nehmen? Darf er was von uns trinken oder Zb Kekse essen?

    Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht und weiß was erlaubt ist und was nicht.. Wäre super wenn hier paar nützliche aantworten kommen von euch :)

    also das mitn Rätsel finde ich klasse... danke für den Tipp... :)


    Muss Nascha recht geben.. ich schreibe meinen Verlobten jeden Tag mit Bildern von uns.. und er ist über jeden Brief dankbar so fühlt/merkt er das er ein Teil von unseren Leben mit führt... ich fühle mich dabei auch besser da er meine Bezugsperson ist mit der ich mein Leben teile und alles erzählen möchte...


    Ich verschönern meine Briefe auch immer damit sie nicht zu langweilig sind. Oder mit Parfüm oder kleinen liebes Stückchen...

    super vielen dank, weißt du wie die Kontaktdaten dafür sind.. :)


    Ja das alles etwas länger dauert habe ich schon an die Briefe gemerkt :)


    Vielen dank für deine schnellen antworten wieder

    Hallo Kadima,

    Vielen lieben dank für deine tolle und schnelle Antwort, eine Frage hätte ich noch wie lange ist ungefähr ein Besuchzeit? Und darf man auch malnoch telefonieren?


    Lg Balea

    Hallo,

    Wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen von der JVA Kaisheim habt, also im Bereich Beuscher... Mein Verlobter muss für 3 Monate rein, und wir würden gerne wissen wie oft wir uns sehen können und wie zwecks Trennscheibe usw da wir auch 2 Kinder haben eins davon Neugeborenes.. wäre super von.euch wenn da welche dabei sind die uns hilfreiche antworten geben können..


    Mfg :)