Beiträge von Bella

    Liebe Love,


    Ich finde auch das du nicht hier fehl am Platz bist.. du schreibst hier mit sehr viel Gefühlen. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich nicht immer die richtigen Wörter finde, mich richtig auszudrücken, du aber hingegen es immer wieder schaffst genau auf dem Punkt bringen.


    Deine Wörter kann ich so gut nachempfinden und fühle mich verstanden und gibt mir gleichzeitig die Gewissheit das ich doch nicht die einzige bin die so denke oder fühlt.


    Außerdem möchte ich ja noch erfahren wie es nun mit deinem Buch voran geht was du mal vor hattest zu schreiben. :) den darin bist du echt klasse.


    Vielen dank für Worte, es ist immer wieder schön was von dir zu lesen.


    Lg Bella

    Hallo Steffi,


    Hat er eine Verhandlung die demnächst ansteht?! Wenn ja kann es sein das er auf Schub ist.

    Kann dich sehr gut verstehen, aber beruhig dich etwas wahrscheinlich hat dir dein Freund schon geschrieben dauert nur etwas bis die Post kommt.


    Lg Bella

    hallo Huriya

    Die meisten Inhaftierten können die Gerichtskosten nicht auf einmal zahlen.


    Auf das Schreiben was ihr von der Staatsanwaltschaft bekommen habt schreibt ihr einfach mit dem Aktenzeichen zurück und zwar das ihr monatliche Ratenzahlungen machen möchte zb von 30€. Entweder zahlst du es oder dein Mann von seinen Haftkonto.


    Lg Bella

    hallo Carli,


    Das sind echt tolle Nachrichten mitn eurem Anwalt, kann dir sehr gut verstehen. Was da alles immer auf einen zu kommt so wie auch das Finanzielle.

    Respekt auch dafür wie du zu ihn hälst und das mit seiner Tochter usw meisterst. Glaube mir das ist nie selbstverständlich. Ich hoffe er weiß das zu schätzen.


    Auch wir haben “nur“ 6 Monate. Aber jeder Tag wo er früher heim kommen könnte wäre ein Geschenk. Den wer möchte seine Lieben nicht lieber bei sich haben als hinter Gitter. Natürlich haben sie was Getan wo für sie Sitzen, das wissen wir alle.. trotzdem der Verlust und grade für die Angehörigen noch dazu mit Kindern, ist doch immer schwer. Auch wenn manche länger haben, sind unsere Männer erstmal genauso wie andere im Gefängnis und müssen ihre Strafe absitzen. Durch die Zeit müssen wir wie jeder andere gehen.


    Ich drücke euch die Daumen das er natürlich bald nach Hause kommt. Daraus natürlich gelernt hat und seine Zeit kostbarer nutzt.


    Viele liebe grüße,

    Bella

    Endlich mal eine die meinen Standpunkt auch vertriet. :)

    Ganz deiner Meinung..

    Yvi, du könntest doch euren Anwalt auch fragen wie es ausgegangen ist.


    Ansonsten drücke ich dir die Daumen das du bald von deinem Schatz hörst. Vielleicht schreibt er dir ja auf Schub auch schon. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag noch und hoffe bei deiner Untersuchung im Krankenhaus ist auch alles gut gegangen ;)


    LG Bella

    Hallo Bella,

    ja DAS merkt man(n) :-) dass du dich auf den Termin freust : Ganz ehrlich, wenn ich solche Nachrichten lese, freue ich mich ganz doll !!!

    Ich hoffe für Ihn (und Euch) dass ER daraus gelernt hat und ihr sehr glücklich werdet.

    Weiter so..

    Danke shawn lieb von dir,

    das wollen wir doch meinen, und das glücklich werden unterschreibe ich sofort :D

    Wünsche euch auch das gleiche.

    Hallo Bella,
    es ist doch auch schön, in diesem ganzen Schlamassel, wo wir alle hier mehr oder weniger ungefragt hineingeraten sind, vor Augen geführt bekommen:
    es gibt auch mal ein Licht am Horizont.
    Es freut mich für euch und ich wünsche euch von Herzen - macht dann das Beste draus! Das du ab April 2019 nie wieder eine JVA betreten musst!
    LG Herzschmerz

    Danke dir Herzschmerz,

    Ja das stimmt, hoffe das ab April 2019 JVAs ein abgeschlossenes Thema ist. Das ist eine Erfahrung die sehr gerne hinter mir lassen möchte..

    Wann ist dann sein letzter Tag im Gefängnis?

    Danke dir süße. :)


    Also der 17.04 ist definitiv der Entlassungstag. Kann aber auch früher passieren.. :) aber darauf versteife ich mich nicht. Sollte es so passieren wäre es natürlich der hammer aber mit dem Datum kann ich gut leben :)

    Zumindest haben wir endlich die Gewissheit und das Erleichtert einiges..


    Das glaube ich dir, :) hoffe so sehr bei dir wirds auch mal voran gehen.. denke trotzdem weiterhin an dich und alle anderen.


    Wichtig ist immer positiv zu denken :)


    Den wie heißt es so schön :D


    ALLES WIRD GUT.. ;)

    da hier einige gefragt haben das ich nach der Verhandlung bescheid geben soll werde ich das nun tun.


    Als erstes möchte ich wirklich bei allen denjenigen bedanken die fest an uns geglaubt haben und Mutzugesprochen haben. Die immer ein offenes Ohr haben und mir hilfreiche Ratschläge gegeben haben..


    Wie soll ich anfangen :)


    Also ich war mega nervös, und gleichzeitig voller Vorfreude meinen Verlobten endlich wieder zu sehen.. ich war ja als Beistand zugelassen ging reibungslos vor Verhandlungsbeginn sahs ich schon neben ihn. :love: es war so schön, seine Nähe wir konnten uns gegenseitig Kraft geben und tanken. Wir haben die ganze Verhandlung uns festgehalten :) einfach nur traumhaft ab und zu gab's mal Momente wo wir uns küssen durften. Zur Verhandlung war die Presse und eine Schulklasse hinter uns 2 Beamte dabei, der Saal war also gut gefühlt, wobei ich alle komplett ausgeblendet habe für mich gab's nur meinen Verlobten, Anwalt, Richter und Staatsanwaltschaft.


    Die Verhandlung lief klasse, alle 4 Verhandlungen wurden zusammen gezogen daraus bildeten Sie dann eine Strafe daraus. :) Also lange rede kurzer Sinn wir haben keine weitere Haftstrafe, oder Bewährung noch Auflagen bekommen.

    Es blieb bei den 6 Monaten wo er ja Monaten schon 4 Monate abgesessen hat. Das ist einfach fantastisch :) uns ist damit ein stein vom Herzen gefallen. Wir sowohl auch die Staatsanwaltschaft haben diesen Urteil sofort zu gestimmt. Dieses Urteil ist ab heute Rechtskräftig.


    Oh Happy Day:jabajabadu:


    So nun darf ich Freitag schon zu ihm in seiner Schub JVA, freuen uns schon riesig..


    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Kraft und stärke den Weg gemeinsam zu gehen.

    Viele liebe grüße eure Bella.