Beiträge von Familienleben

    Hallo Baby,


    Ja dieses gefühlschaos hatte ich auch und ich muss zugeben ich bin vor jedem Besuch immer noch aufgeregt es fühlt sich jedesmal unbeschreiblich an dieses Gefühl und wenn ich ihn dann sehe rast mein Herz wie blöd wie beim 1 Date.

    Das zurücklassen war bei den 1 besuchen sehr schwer für mich inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang.


    Mein Verlobter ist jetzt 4 Monate weg.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem liebsten des wird dich etwas aufbauen ihn zu sehen.


    Weiterhin viel Kraft.

    Lg fam

    Hallo gucki,


    Bei uns ist es auch so wie ts geschrieben hat,

    Ich muss auch die Geburtsurkunde vorlegen und musste ein Formular ausfüllen das unser Kind mit durfte.

    Und wir haben zu den 3 mal 45 min, 1 mal 45min zusätzlich bekommen durch unseren Kind.


    Aber dein Mann soll sich in der jva schlau machen oder ruf du doch dort mal an und frage nach das hilft dir weiter.


    Lg fam

    Hallo Luna,


    Was du schreibst ist irgendwo verständlich.

    Du musst für dich entscheiden ob du all das mitmachen willst oder nicht.

    Bei mir ist es wiederum anders er hat seine Taten vor meiner Zeit begangen deswegen kann ich dir dazu nicht so viel schreiben.

    Aber ich wäre an deiner Stelle auch sauer und enttäuscht. Geh mal tief in dir und hör was dein Herz dir sagt.


    Vllt schreibst du einfach diesen Brief wie du dich fühlst wie wüntend du auf ihn bist und dann morgen wenn du eine Nacht drüber geschlafen hast kannst du entscheiden ob du ihn losschicken willst oder nicht.

    Ich denke nicht das du nur Friede Freude Eierkuchen schreiben musst solange du nichts über seiner Tat schreibst.


    Diese Schwankungen das man mal wüntend mal traurig dann wieder gut drauf ist hat glaub ich jeder hier.


    Du bist nicht alleine

    Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir eine Entscheidung die du für dich triffst und damit glücklich wirst und natürlich viel Kraft für die nächste Zeit.


    Lg fam

    Die war in Lauf an der Pegnitz auf dem Weihnachtsmarkt, war wirklich sehr schön. Hab ihn gezwungen zu essen. Der arme war schon satt doch seine Frau hat ihn dann noch essen geholt naja was will ich machen er musste es ausnutzen mal wieder was „normales“ zu essen😂.


    Doch dann hat er mir gebeichtet hat das morgen die Anhörung stattfindet, dann dachte ich wirklich es zieht mir den Boden unter den Füßen weg, eig habe ich gedacht jetzt geht es auswärts für uns und dann wurde ich mal wieder des besseren belehrt


    Ich hoffe das dann morgen gleich die Entscheidung steht und wir nicht noch warten müssen bis sie sich entscheiden :( .


    Danke an euch allen ihr seid so lieb und macht mir Mut 😊