Beiträge von birgit

    was es kostet weiß ich leider nicht .Ich hatte mein Sohn geld überwiesen 200 euro .Verwendungszweck Geburtstag und Name von dein Sohn .Mann kann auch vorher die Sachen vorbeibringen. Rufe nochmal da an und Frage nach sn welchen Tagen mann Klamotten vorbei bringen kann

    HALLO Maramel in der JVA Essen waschen die selber .Du muss ihn genug sachen mit bringen. Für 14 tage Unterwäsche Strümpfe Hosen oder ein paar jogging anzüge Jacke schuhe und so weiter .Wenn es zu wenig ist was du mit bringst dann wird es nicht übergeben. Alles weitere wird er dir sagen .ES muss alles beantragt werden. Wenn du ihn besuchst nimm 20 euro mit .FÜR Tabak oder Süßigkeiten..AUCH mein Sohn war in der JVA Essen liebe Grüße BIRGIT

    Hallo Chris es ist echt schwer mit so ein Verlust klar zu kommen .Ich selber habe so was drei mal mit machen müssen .zwei Hunde eine Katze habe ich verloren. Habe viele Tränen vergossen. Bleib stark ,aber das bist du ja .Grüße BIRGIT

    sehr schön geschrieben .Ich bin auch eine Mama .Und es ist schön wenn Kinder so was sagen

    Hallo Luna wie lange ist deiner schon in Hagen ?Ist er da im Einweisungs Verfahren? Oder sitzt er da seine Strafe ab ? Mein Sohn ist auch in Hagen Einweisung verfahren .Freut mich das ihr telefonieren könnt das ist ja mal was positives

    Hallo Luna das ist echt heftig lassen die denn einen nie in Ruhe. Du tust mir so leid eine Wohnungsdurchsuchung ist immer schlimm. ICH will da nicht mehr dran denken wie das bei uns war .habe bis heute noch Alpträume. Fühle dich gedrückt

    Hallo Gysmo wir haben das alle auch mitgemacht .Es ist schwer besonderes die ersten Wochen. Bei meinen Sohn sind es jetzt schon 1Jahr und 7 Monate .Ich Weine immer noch ab und zu das ist auch nicht schlimm das tut gut zu weinen .Aber glaube mir nach den ersten Besuch geht's dir besser lieben Gruß Birgit

    hi Luna ich danke Dir für deine Antwort. Klar ich habe viele Fragen. WIE ERGEHTS DA mein Sohn. Kann er anrufen oder nicht? Wie behandeln die einen ? Wie lange dauert das alles? Wie lange muss er da bleiben ? Sind die da korrekt die Beamten oder nicht?

    Wann bekomme ich denn ersten Termin? Habe heute angerufen die haben gesagt ich soll Montag wieder anrufen .wegen Termin Wie sieht's da mit eigener Kleidung aus ? Kann er ein Fernseher bekommen und wie lange dauert das alles bis was geschieht? Wie lange kann Mann da einen besuchen wirklich nur 1 Stunde oder auch mal länger? Was kann Mann da kaufen kann ich ihn Geld mit bringen für Tabak? Sorry ich weiß viele Fragen aber mein Kopf ist voll

    Hallo ihr Lieben mein Sohn hat heute angerufen er wird morgen nach Hagen verlegt .Es ging auf einmal so schnell ,jetzt ist mein Termin den ich hatte auch weg .Ich hoffe das Mann da schnell ein Termin bekommt? Oh Mann mir geht's heute echt nicht gut .Der arme mus jetzt auf Transport .Und hat bestimmt jetzt 100000000 Gedanken im Kopf. UND NICHT NUR ER ICH AUCH WIE wird es ihn dort ergehen .Kann er anrufen oder nicht wie schnell klappt es mit ein Termine fragen über Fragen in mein Kopf

    Hallo Gaby ja das können wir gerne machen. Mein Sohn hat auch 6.Jahre und neun Monate bekommen .Er ist zu Zeit noch in Essen kommt bald nach Hagen verteilerknast. Wir wussten bis jetzt nur von der halb Strafe und2/3 .Das mit der Rest Strafe ist mir neu lieben Gruß Birgit

    HALLO GABY ICH danke dir für die Antwort. Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ,gibt's zwischen Halbstrafe und 2/3 die Reststrafantrag lieben Gruß Birgit