Beiträge von Marion

    So oder so finde ich den Ausdruck unangemessen. Jeder Mitarbeiter einer JVA hat eine Berufsbezeichnung und sollte mit dem nötigen Respekt behandelt und tituliert werden. Man erwartet doch auch, dass diese sich respektvoll den Häftlingen gegenüber verhalten.

    Im Grunde hast du Recht !

    Leider werden in Lüneburg die "Patienten" nicht respektvoll behandelt !

    Daher ist dieser Ausdruck in dieser Situation für MICH gerrechtfertigt.....

    Hallo maximus,

    ich betitele keinen Gast der Psychiatrie als "Psycho", sondern die Psychologen, die dort arbeiten.....

    Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist !

    Gruß

    Ist bei meinem Schatz genauso
    Einmal super gute Laune, dann wieder total nieder geschlagen
    So wie es mir "draußen" auch geht

    Gefühle sind auch "drinnen" da
    Aber ich weiß, dass es nicht an mir liegt

    Es sind diese schrecklichen Umstände

    Ich versuche dann an die schönen Dinge zu denken und ihn damit aufzumuntern und mich natürlich auch

    Ist im Moment für beide Seiten nicht leicht

    DTMS hört sich richtig gut an !

    Leider werden in der JVA in Lingen keine 0800-Nr. freigeschaltet...

    Haben jetzt eine "Global"-Karte gekauft, die kann man Wahlweise über "0800" oder "030" freischalten lassen; somit fallen Ortsgesprächsgebühren an...