Beiträge von mami110309

    oh wie oft auch meiner und ich uns mal streiten, da wir beide sehr impulsiv sind. An wen sollen die auch die schlechte Laune auslassen? Sollen sie das im Knast machen?Dann damit rechnen ne Strafe zu bekommen?

    Nein dann hab ich es lieber, wenn er das an mir auslässt

    richtig meiner hat heute noch angst, er sitzt seit juni im offenen, das ich jemand anderen kennen lerne.

    Er hat Angst, dass ich ihn hängen lasse, da seine Ex dass damals getan hat.

    Aber es kann kommen was wolle, ich warte auf ihn

    Wir dürfen nicht vergessen, dass nicht nur wir Hinterbliebenen Stmmungsschwankungen haben. Auch unseren Partnern geht es schlecht...

    Ich bekomme auch oft die schlechte Laune ab, da er von den anderen genervt ist oder sowas...Auch er bekommt mal meine Launen ab, weil bei mir alles scheisse läuft..

    was solls ich denke jeder mensch hat Gefühle und da ändert auch der Knast nichts dran