Beiträge von Zoey10

    Ach liebe Love... Das war ein doofer Tag für dich, du arme. Und das mit dem Buggy ist ja noch die Krönung!! :boese: Wie kann man nur?!


    Habe heut auch einen besch.... Tag hinter mir sodass mich dein Beitrag mit all seinen Emotionen und Zorn richtig berührt hat.. ;( hab eh schon die ganze Zeit Pippi in den Augen. Das Thema Knast mit dem ganzen Drumherum als Angehöriger ist so hart, da steigt einem mal leicht alles über den Kopf. Doch auch diese Tage meistern wir.


    Fühl dich gedrückt.

    LG Zoey

    Lieber Chris, das tut mir sehr leid für dich, mein herzliches Beileid. Mir kamen beim lesen schon die Tränen....

    Mein tiefstes Mitgefühl.

    LG Zoey

    Hallo Vanessa,

    Zu den Comfort Karten kann ich leider nichts sagen aber schau dir doch mal diesen Beitrag an:


    Telefonkarten


    Mein Verlobter sitzt im OV und ihm bzw. uns wurde dieses Simquadrat von der JVA empfohlen. Seit 2 Tagen nutzen wir das und ihn kostet es 1 Cent pro Minute!! Mich kostet die Karte 5 Euro im Monat. Das ist echt mega günstig im Vergleich zu vorher.


    Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. LG Zoey

    ich habe das gefühl das bei mir der schmerz von tag zu tag schlimmer wird.....im schlafzimmer die wäsche einräumen geht gar nicht mehr.....es ist die hölle:heul2::heul2::heul2:

    Ach liebe Gysmo, das ist völlig normal sich auszuheulen und es wird auch erstmal die nächsten Tage so bleiben. Fühl dich gedrückt ❤️


    Versuch trotzdem für ne Weile rauszugehen, mach einen Spaziergang in der frischen Luft oder triff dich mit einer Freundin. Du brauchst unbedingt Ablenkung. Mir ging/geht es meist so, dass ich die Ablenkung nicht möchte doch im Nachhinein denke ich immer, dass es eine gute Entscheidung war, doch etwas zu unternehmen statt mich nur zu Hause zu verkriechen.


    Alles Liebe

    Hallo Gysmo,


    das ist wirklich eine sehr harte Situation, ich denke uns allen ging es genauso. Der Anfang ist die allerschlimmste Zeit. Mit der Zeit lernt man irgendwie damit umzugehen, mit gewissen Up and Downs, das ist klar. Doch der Alltag geht nun mal weiter und man soll es auch zulassen, um sich nicht selbst zu verlieren.

    Für den Anfang ist es absolut normal sich zu verkriechen, zu heulen usw., das gehört dazu.


    Aber danach versuch du an dich zu denken, vernachlässige dich selbst nicht, bleib stark. Schreib deinem Mann so oft du kannst Briefe, das wird euch beiden gut tun für den Moment.

    Und wie auch schon Familienleben sagte, spätestens nach den Besuchen wird es dir um einiges besser gehen.


    Ich wünsche dir alles Gute und Durchhaltevermögen

    Hallo Balea,

    Also bei uns war es so dass wir uns als er reinkam kurz küssen durften und auch zum Abschied. Er in Handschellen. Doch dazwischen war nichts, auch während der Pause durften wir nicht zu ihm, geschweige denn ihm was zum Essen geben. Wir haben zwar nicht gefragt ob man es dürfte aber wir kamen auch überhaupt nicht auf den Gedanken, schließlich ist man da vor Gericht 🤔

    Hallo zusammen

    Hat jmd Erfahrungen mit der JVA Ulm? Gibt es da evtl die Möglichkeit LZB zu beantragen oder zumindest längeren Besuch als den regulären?

    Würde mich über Input freuen - vielen Dank 😊