Beiträge von LUNA

    Hallo Sarah,

    Erst einmal auch von mir ein herzliches willkommen hier im Knastforum...

    Wie vorher schon von den anderen geschrieben....er ist ja jetzt erst frisch in Haft und was ich auf jeden Fall sagen kann...man braucht für alles jede Menge Geduld....

    Ich vermute Du stellst es Dir ein wenig zu einfach vor mit den Lockerungen ...für alle Lockerungen muss erst einmal geprüft werden ob er überhaupt dafür geeignet ist...

    Das nimmt Zeit in Anspruch...denn die kennen ihn ja nicht und müssen sich auch erst einmal ein Bild von ihm machen ....

    Und jetzt Antrag auf Verlegung zu stellen währe aus meiner Sicht aussichtslos....

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld für diese Zeit...

    Hier kannst Du alle Fragen stellen und bekommst soweit es Möglich ist immer eine realistische Antwort...

    LG Luna

    Hallo Ihr Lieben...konnte gerade das erste mal mit meinem Schatz telefonieren...habe mich so gefreut seine Stimme zu hören obwohl es ihm dort garnicht gut geht. Er ist halt auf einer Einzelzelle untergebracht und ich glaube das ist echt nicht gut für ihn...

    Aber das telefonieren hilft ihm hoffentlich genauso wie mir...

    LG Luna

    Liebe Jule....

    Ich habe auch noch viel darüber nachgedacht und mich ausgetauscht und bin mittlerweile der Überzeugung das es auch wirklich nicht so sein kann wie er mir das gesagt hat....denn die anderen Gegangenen sahen nun auch nicht unterernährt aus. Warum er das erzählt hat weiß ich noch nicht... habe darauf noch keine Antwort bekommen...aber ich sehe es im Moment deutlich entspannter....

    Aber ich danke Dir für Deine Worte

    LG Luna

    Hallo Faulinchen....ich danke Dir ...

    Es wird sicher so sein....bin halt nun durcheinander ....ich hab alle mit meiner Nachricht aufgescheucht und fühle mich dadurch irgendwie schlecht...

    Zudem verstehe ich es nicht....aber ich werde es in meinem Brief formulieren und ansprechen....

    Er ist dort halt auch noch neu und alles ist ungewohnt und viel alleine....

    Mein Kopf raucht nur noch

    Ihr Lieben...ich danke Euch...

    Ich habe gestern und heute noch viel über den Besuch nachgedacht und konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.... ich denke das er sich sich wirklich noch dort eingewöhnen muss....was die Aussage von ihm nicht schöner macht....warum erzählt er mir so einen Blödsinn?

    Und ich reagiere auch noch sofort wie Mutter Theresa und mach alle verrückt ....

    Hallo Ihr Lieben...war heute in Remscheid und bin erst gerade wieder zuhause angekommen und komplett irritiert, aber der Reihe nach.

    Einlasskontrolle alles gut,Automatenauswahl perfekt .zigaretten , Tabak,kaltgetränke,warme Getränke,süßes und und und.

    ABER,er selbst war total am Boden zerstört.erzählte mir das er heute für den ganzen Tag lediglich 2 Scheiben Brot bekommen hat. gut das ich heute bei ihm war so konnte er was essen und trinken.aber das kann doch bitte nicht sein .2 Scheiben Brot wo sind wir denn da hin geraten???

    Mache mich echt Sorgen um ihn.

    LG Luna

    wie Maximus schon schrieb sollte das mit den dort angegebenen Daten klappen.... aber bis er das Geld dann verwenden darf vergeht ja auch nochmal was an Zeit.....