Beiträge von Sanne

    Hallo Bosch,

    kann eure Freude gut nachempfinden. Wir freuen uns immer noch über jeden Brief oder Anruf.

    Die Telefonate sind zwar etwas teurer aber hält sich noch in Grenzen. Wir überweisen unseren Sohn immer 20€ und er sagt uns Bescheid wenn es unter 10€ geht. Dann überweisen wir wieder was da es einige Tage dauert bis es dann drauf ist.

    Wünsche euch weiter viel Kraft. LG Sanne

    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde gerne mal wissen wie es mit der Ersatzhaft. Mein Sohn wurde wegen Betrug verurteilt und bekam eine Geldstrafe. Die hat er nicht gezahlt und ging in Ersatzhaft.

    Ist nach der Haft alles erledigt oder muss er denen er finanziell betrogen hat das Geld zurück zahlen?

    Hallo Balea,

    Danke für dein Mitgefühl. Wie lange hat es bei dir gedauert?

    Ich finde diese Warterei so schrecklich. Dieses Gefühl rein gar nichts machen zu können. Die Feiertage rücken immer näher und ich hätte ihm gerne noch etwas geschickt. Ich wünsche dir einen schönen Tag bei deinem Verlobten. LG Sanne

    Hallo maximaus,

    Ich habe einen Brief geschrieben und Briefmarke dazu gelegt. Ich weiß aber nicht ob es bei ihm angekommen ist. Habe die Adresse genommen und z. H. Und halt seinen Namen. Wir haben ja noch bevor er los ist drüber gesprochen dass er Besuch beantragen muss und Paketschein besorgen muss.