Beiträge von schnuki

    Sorry dann muss man sich nicht wundern das Straftäter über einen Kamm geschert werden , du sagst keine richtigen gründe warum? Warum Therapie ?

    Hier gibt es Mütter die alles temmen müssen nur weil er mal scheiße gebaut hat....

    Es ist einfach zu 85% so das die Frauen zu Ihren Männer stehen, umgekehrt würde ich den Prozent sehr stark runter schrauben

    Ganz offen ich mache auch Fehler in der Arbeit, mal Kleine mal große..

    Wir sind alle nur Menschen....

    Ist blöd gelaufen aber ich kann nicht alles auf die JVA schieben

    Ich versteh deine Frust da er in den GV musste, aber das er sitzt weil er Mist gebaut hat.

    Stehlt sich die Frage warum ist der Brief nicht bei euch angekommen????

    Hatte die JVA nicht die richtige Adresse ? Der Termin zum einrücken ist doch auch gekommen!

    Nicht Böse gemeint ....

    Hallo erstmal,

    bin schon eine ganze Zeit hier, wollte aber noch nicht schreiben... warum auch immer, aber ich finde die Seite super, sehr hilfreich,

    das hätte ich mir vor 25 Jahren gewünscht , wäre vielleicht einiges anders gelaufen......

    Jetzt bin ich wieder in der in der ähnlichen Lage aber doch ganz anders jetzt ist ein Freund damals war es Liebe...

    Zur JVA Aichach sie ist nicht schlecht wie hier oft schon geschrieben wie man in den Wald ruft so kommt es zurück...

    Mag sein das Bayern hart ist gerade beim Telofonieren, aber es ist Knast...

    und es hat einen Grund warum man Einsitzt.

    Leider ist es Straffe auch für den angehörigen, der nichts gemacht hat